Da lohnt es sich ja fast ein RPL und ein Ligue 1 Team zu machen, wenn man sich anschaut was da für Granaten dabei sind, welche IFs es gibt und was noch folgen wird! Gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt, wie sich die weiteren 6 TOTS aufteilen.
Ich denke:
Bundesliga, BPL, Serie A, Liga BBVA, Westeuropa (Frankreich, Belgien, Niederlande), Rest der Welt (Rest der FIFA Ligen)

---
Mal was anderes: Mir ist heute aufgefallen, dass man ja online bei "Mann gegen Mann" (nicht Saisons) mit eigenen kreierten Teams gegen andere Spielen kann. Ohne Coins für Spieler, ohne Fitness/Verträge und vor allem ohne Chemie. Da kann man sich ja quasi kostenlos das übelste Team zusammenstellen und wie letztes Jahr die Einzelspiele in FUT gegen einen anderen spielen. Habe gleich mal via Vereinstransfers (Fifa Anpassen > Teams bearbeiten) meine Lieblingsspieler in FIFA zu Hoffenheim transferiert. Mein Gegner, welcher einfach nur den FC Barcelona genommen hat, hat wahrscheinlich ziemlich perplex dreingeschaut, als ihn das Trio Ribéry, Ibrahimovic und Bale weggerangelt hat.
Ich denke, dass das eine super Alternative für Leute mit wenig Zeit ist, welche auch mal online mit einer eigenen Mannschaft spielen wollen.
Wollte das euch nur mal erzählen. Hoffentlich wird das jetzt von ea dank meinen post nicht rausgenommen, da wahrscheinlich jeder dann nur noch dort das Team erstellt und kein Geld mehr in Packs im Modus Ultimate Team investiert.