0

Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 10 |
So, hab jetzt grad 5 Spiele in der 4. Liga mit der von Den vorgeschlagenen Pace-Mannschaft gemacht. Und was soll ich sagen, die ist absolut overpowert...Hab meinen Spielstil natürlich an die extrem hohe Pace aller Spieler angepasst, also viele Pässe in den Lauf, hohe Bälle nach vorne usw.... Und bin mit 5 deutlichen Siegen in Liga 3 aufgestiegen
Beim ersten Gegner hat ich gleich ein Handicap, meine Batterien im Controller waren nämlich leer, ich musste jede 10 Sekunden den ver*ickten Controller wieder anschalten, das hat mich ziemlich gestört in der ersten Hälfte, hab deswegen auch nur 2:0 geführt. Bin dann in der Halbzeit runtergerannt ins Erdgeschoss, um neue zu holen, habs grad so zum Beginn der 2. HZ geschafftAls ich dann 5:1 geführt hab, hat der Gegner dann den Controller weggelegt und mir freien Lauf gelassen
8:1 hab ich das Ding dann gewonnen.
Den zweiten hab ich 8:0 besiegt, hat nach dem 5:0 auch seinen Steuerknüppel alleine gelassen, den 3. Gegner hab ich 5:2 besiegt (beide Gegentore waren Elfmeter), die restlichen beiden Gegner dann mit 5:0 (Ragequit) und 4:1.Und ich hab mich eigentlich gar nicht richtig angestrengt... also wenn ihr eure Gegner trollen wollt, nehmt DIESE Mannschaft...
![]()
Den (07.05.2013)
Lesezeichen