MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 5704

Thema: Ultimate Talk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ultimate Talk

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 178
    Vergeben: 10

Standard AW: Ultimate Talk

So, hab jetzt grad 5 Spiele in der 4. Liga mit der von Den vorgeschlagenen Pace-Mannschaft gemacht. Und was soll ich sagen, die ist absolut overpowert... Hab meinen Spielstil natürlich an die extrem hohe Pace aller Spieler angepasst, also viele Pässe in den Lauf, hohe Bälle nach vorne usw.... Und bin mit 5 deutlichen Siegen in Liga 3 aufgestiegen

Beim ersten Gegner hat ich gleich ein Handicap, meine Batterien im Controller waren nämlich leer, ich musste jede 10 Sekunden den ver*ickten Controller wieder anschalten, das hat mich ziemlich gestört in der ersten Hälfte, hab deswegen auch nur 2:0 geführt. Bin dann in der Halbzeit runtergerannt ins Erdgeschoss, um neue zu holen, habs grad so zum Beginn der 2. HZ geschafft Als ich dann 5:1 geführt hab, hat der Gegner dann den Controller weggelegt und mir freien Lauf gelassen 8:1 hab ich das Ding dann gewonnen.

Den zweiten hab ich 8:0 besiegt, hat nach dem 5:0 auch seinen Steuerknüppel alleine gelassen, den 3. Gegner hab ich 5:2 besiegt (beide Gegentore waren Elfmeter), die restlichen beiden Gegner dann mit 5:0 (Ragequit) und 4:1. Und ich hab mich eigentlich gar nicht richtig angestrengt... also wenn ihr eure Gegner trollen wollt, nehmt DIESE Mannschaft...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Diddi für den nützlichen Beitrag:

Den (07.05.2013)