0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Also es war kein Fake, die von FifaCoinsOnline haben Barton einem YTber geliehen und der hat in einem Livestream mit ihm gespielt.
Ingame-Stats:
![]()
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Es ist passiert... hab heut mein ganzes UT-Team im Rage-Modus zerstört.![]()
Erst verlier ich 2 Mal sehr unglücklich, dann führ ich zweimal 1:0, es gibt nen Ultra-Lag und die Partie wird abgebrochen und das Spiel zählt nicht, keine Punkte bekommen, danach mach ich noch ein Spiel und in der 20. Minute stehts schon 0:3.... waaaahhh.....
Partie sofort abgebrochen, alle meine Spieler verscherbelt im Schnellverkauf, 2 TotW-Spieler (2x 30.000) gekauft, die jeweils für 200 Münzen angeboten, waren beide innerhalb von 25 Sekunden weg...
Derjenige wird sich gefreut haben..
Jetzt hab ich nur noch 500 Coints und alle meine Spieler sind weg....
![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
haha, hast dir wahrscheinlich nur gedacht: "Wtf, was ist denn bei dem los??"Ich konnt einfach nicht anders, musste iwie meiner Wut freien Lauf lassen und da ich nicht schon wieder meinen Controller oder meine Maus zerstören wollte, hab ichs halt so gemacht...
![]()
Echt, geht das? Mit 500 Coints?ok, ich hab bestimmt noch ein paar Mitarbeiter oder Verträge, die ich verscherbeln könnte...
![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Ich hab mir ein entsprechendes Team ja gerade erst gemacht und es ist halt total overpowered. Wenn du willst geb ich es dir einfach bzw. die fehlenden Coins, um es zu erstellen.
Edit: Das hier ist es: http://www.futhead.com/fifa/squads/10124692/
Das mit Eto'o gehört übrigens zum Konzept![]()
Diddi (06.05.2013)
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Kann mir vielleicht jemand ein Team bauen, bei dem die Spieler knapp über dem Abstoßpreis erhältlich sind und man damit trotzdem richtig oft gewinnt?
Habe zuletzt dazu ein Video auf YouTube gesehen, leider finde ich es nicht mehr..
Lesezeichen