0

Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Die großen Preise bekommen eh wieder 2 Engländer...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Weißt du den Preis beim 2., 3., ... Gewinn? Aber sieht gut aus, werde ich auf jeden Fall versuchen.
Zu den Preisen: Ich denke, viele warten jetzt auf die TOTS und haben das meiste schon verkauft, weil auch viele schon am Mittwoch mit den Most Consistent-TOTS gerechnet hatten. Jetzt kauft keiner mehr Packs -> Preise steigen. Ist aber bei den teuren Spielern extrem (Ronaldo, Messi, Ibra, ...).
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Glaube für jeden weiteren Sieg gibt es 4k, immerhin noch das doppelte vom normalen Cup.
Ich hoffe die Preise gehen dann zu den TOTS wieder ordentlich nach unten. Auch die TOTY Karten sind teilweise extrem gestiegen, obwohl vermutlich noch diesen Monat bessere Versionen rauskommen.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Turnier endlich mal gewonnen, das Finale war dabei das leichteste Spiel (7:0). Aber im Finale warten natürlich wieder Cheater, habe 5 Versuche gebraucht, um auf einen normalen Gegner zu treffen.
Der beste Spieler im Pack war - Van Buyten.![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
IV->Defensive Orientiert
RV/LV->Sollten defensive und offensive stark sein
ZM->Alle bisschen defensive stark,tiki taka spielbar
RS/LS->Schnell,Technisch,Halbwegs guten Schuss
ST->Kurz und Knackig l,Allrounder
Liga/Nation egal
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
1. Team: Cheap Agiligence: Ligue 1 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead – kommt deiner Beschreibung nah und kostet um die 40k.
2. Team: Cheap Agiligence: Brazil FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead – Kostet etwa 30–40k und ähnelt dem Ligue 1 vom Prinzip.
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
3 Spiele: 3:7, 1:6 und 2:7. Keine Ahnung, warum ich gerade immer so hoch verliere. Zwar haben die Gagner schnelle Teams (der letzte das typische Brasil-Pace), aber ich verlier sonst eben nicht, oder nicht so hoch.
Ich glaub das liegt an Naldo in der Abwehr (Bundesliga-Team).
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen