0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
MORGEN!
Hat schon mal jemand Sahin IF als ZDM getestet und kann was über Ihn erzählen? Reichen die Defensiv Werte? Pace? Spiele aktuell mit Luit Gustavo als ZDM im 4-1-2-1-2 als Vergleich...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Kann mir jemand das Team fertig machen? So wenig Serie A wie möglich bitte und die IV's mindestens 75 Tempo.
Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
@play4fun: (Ich weiß ich hab es bei futhead falsch geschrieben)
http://www.futhead.com/fifa/squads/7878378/#
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Danke für die Idee, nur mir sind dann die IV zu langsam.
Die Spieler müssen drinne sein:
Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Es sollte wenn möglich keine Serie A oder Italien mehr sein. Ich finde einfach keine guten RM, der mir passen würde...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Neues Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
9 Spiele, 7 Siege. Zuletzt 2 in Folge gegen 85-er (4:2) und ein 87-er (6:0) BBVA-Team. Sowas beruhigt ungemein. Auch, dass der letzte Gegner mir eine Nachricht sendet, dass er mich melden würde. Was kann ich denn dafür, wenn ich 2 Elfer bekomme und beide mit Neuer verwandel.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Burak and Friends FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead
Wenn ich Özil für Ekici nehme, kriegt Özil auch 9 Chemie, weil der Link mit Burak funktioniert bei Futhead nicht.
Lesezeichen