0

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 9 |
Das schaut verdammt gut aus!Danke!
Matri und Giovinco werd ich austauschen, weil ich Giovinco schon in nem anderen Team hab.
Geändert von hardcoregurke (09.03.2013 um 14:37 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Welches Team soll ich mir bauen?
1.) Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
2.) Hybrid 2.0 FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Über die Sache mit der Saison ärgere ich mich echt! Gibts da kein Weg raus?
Zum Problem: Hab mich zu einer Einzelspieler Saison angemeldet im FUT. Dort sind aber scheinbar nur 1 Sterne Teams zugelassen, ich hab aber 2 SterneKommt man da irgendwie raus, sodass man eine andere Saison starten kann? Hat jemand dafür ne Lösung?

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
BundesLiga FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead bin am überlegen , das team hier oder das mit quintero und co von weiter oben, mandzukic if, ya konan und quintero reizen mich alle iwie ... was würdet ihr bauen ?

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Wie wäre es denn mit allen in einem?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Ach verdammt, ich hab nur sofort an diesen Quintero gedacht![]()
Geändert von Bayernfan96 (09.03.2013 um 18:42 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
danke bayernfan aber ich meine den 5 star skiller aus der mexikanischen ligasonst wäre die mannschaft echt stark
hat schon jemand mit mandzukic if gespielt ? wenn ja wie war er?

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Oh man, wie geil es gibt doch ein bisschen Gerechtigkeit in FUT. Ich spiele gg jmd. im Halbfinale und es laggt das ganze Spiel über (gab auch Verlängerung). Er gewinnt irgendwie mit 3:2 (ich hatte so viele Chancen, 2 Pfostentreffer, der Sieg war nicht verdient) und dann bricht die Verbindung ab, als die Spieler nach dem Spiel feiern und so. Ich hab mich so gefreut und bin noch im HF, dankeschön EA.![]()
![]()
Lesezeichen