MMOGA-FIFA_18
Seite 342 von 571 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 5704

Thema: Ultimate Talk

1. Ultimate Talk

Star Avatar von Scotchi711
    Danke
    28
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard Ultimate Talk

Özil if was willst haben ?

0 Nicht möglich!

2. AW: Ultimate Talk

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Standard AW: Ultimate Talk

Zitat Zitat von Scotchi711 Beitrag anzeigen
    Özil if was willst haben ?
    Ist doch schon längst weg. 248k Coins (gekauft war er zu 233k Coins, also sogar gewinn abzüglich der 5%).

0 Nicht möglich!

3. AW: Ultimate Talk

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Zitat Zitat von klecs Beitrag anzeigen
    4-3-3 ganz klar
    Und ganz wichtig du brauchst auf jeden Fall diesen ver... WELLITON das ist mein absoluter Hassgegenspieler! Der Kerl rennt einfach durch gegenspieler als ob die nicht da sind... Echt ganz schlimm!

Habe jetzt auch dieses Phänomen live mitbekommen wenn man Online Liga 1 gewonnen hat und dann unbedingt durch den CPU/Momentum oder wie auch immer absteigen "muss". Die erste Saison danach hat man direkt gemerkt verdammt nochmal was ist denn hier los? Pässe nicht mal mehr auf 1m angekommen, Leere Tor treffen? Niemals vorbei! Nichtmal Pfosten! Zewikampfverhalten komplett weg die Gegner rennen einfach durch mich durch... und dann merkt man halt noch das der Gegner normal locker besiegt worden wäre von der Stärke... Ganz schlimm... Allerdings hatte ich diese "verseuchte" Saison am letzten Spieltag noch mit einem Remis gerade so mit dem Nichtabstieg geschafft und dachte cool gerettet... Aber nächste Saison genau das gleiche und diesmal leider nicht geschafft... danach ging alles oben beschriebene wieder normal! Ohne Niederlage wieder souverän in die erste Liga und auch da geht jetzt wieder alles NORMAL! Ganz Blöd gemacht von EA finde ich... Bringt nur Frust!

So mein Aktuelles Team einmal:

Reus Lewandowski IF

Götze

Schürlle Kuba

Gündogan

Alaba Dante Hummels Pischu IF

Ter Stegen SIF

Bank: Arnautovic IF, Gomez, usw.

Spielt sich richtig toll, bin voll zufrieden im Moment. Kann mir jemand sagen ob sich Dante IF spürbar rentiert? Bin extrem überrascht von meinem Backup Sturm Gomez und Diouf!!! Geniale Karten! Diouf 11 Spiele 17 Tore nur Online mit Backupteam! Gomez 11/12 oder so!

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

4. AW: Ultimate Talk

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch dieses Phänomen live mitbekommen wenn man Online Liga 1 gewonnen hat und dann unbedingt durch den CPU/Momentum oder wie auch immer absteigen "muss". Die erste Saison danach hat man direkt gemerkt verdammt nochmal was ist denn hier los? Pässe nicht mal mehr auf 1m angekommen, Leere Tor treffen? Niemals vorbei! Nichtmal Pfosten! Zewikampfverhalten komplett weg die Gegner rennen einfach durch mich durch... und dann merkt man halt noch das der Gegner normal locker besiegt worden wäre von der Stärke... Ganz schlimm... Allerdings hatte ich diese "verseuchte" Saison am letzten Spieltag noch mit einem Remis gerade so mit dem Nichtabstieg geschafft und dachte cool gerettet... Aber nächste Saison genau das gleiche und diesmal leider nicht geschafft... danach ging alles oben beschriebene wieder normal! Ohne Niederlage wieder souverän in die erste Liga und auch da geht jetzt wieder alles NORMAL! Ganz Blöd gemacht von EA finde ich... Bringt nur Frust!
    Steckt mMn auch Methode dahinter. Man soll unzufrieden mit seinem Team werden, um neue Spieler zu kaufen und die alten zu verkaufen. Dabei "verliert" man in der Regel 5% EA-Steuer, und der Markt verliert dadurch Münzen. Somit kaufen leider immernoch viele User Packs gegen Echtgeld, um das wieder aus zu gleichen. Und genau somit macht EA das Geld in FIFA.

Ist zumindest (m)eine Erklärung dafür.

0 Nicht möglich!

5. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

In der ersten Saison nach meinem souveränen Titelgewinn hatte ich keine Schwierigkeiten, mein Spiel durchzuziehen, aber im Endspurt verlor ich dann Spiele, die ich hätte nicht verlieren dürfen. Am Ende fehlten dann zwei Punkte zur Titelverteidigung. Und ich schrieb es ja schon mal, aber da habe ich mit einem wirklich schwachen Team mit Chemie-Behinderung gespielt. Das sollte jeder mal ausprobieren, dann sollte es sich bemerkbar machen, dass es ab und zu keine Rolle spielt, wie stark ein Team ist. In der folgenden Saison stieg ich dann mit Karacho und noch stärkerem Team ab – bishin zu Liga 3. Dann wieder die Rückkehr in Liga 1.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cuckoo (28.01.2013 um 12:46 Uhr)

6. Ultimate Talk

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard Ultimate Talk

0 Nicht möglich!

7. AW: Ultimate Talk

Star Avatar von Scotchi711
    Danke
    28
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

ist doch gut so stell dir vor es steht 2zu0 statt 0zu2

0 Nicht möglich!

8. Ultimate Talk

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard Ultimate Talk

Aber hattest mal sehen müssen was Sirigu alles gehalten hat und wie oft ich Latten oder Pfosten getroffen habe. :'D

0 Nicht möglich!

9. AW: Ultimate Talk

Star
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Spielst du mit Schusshilfe auf "voll"?

0 Nicht möglich!

10. AW: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 3

Wie funtkioniert das mit dem zweiten Account auf PS3 erstellen? Ich hab jetzt einen Hauptaccount bei UT und will mir einen Sicherungs-Account erstellen. Muss ich einfach einen neuen PSN-Account erstellen und damit dann ein UT?

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

Seite 342 von 571 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442 ... LetzteLetzte