0

Fifa_98 (07.01.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Zum Thema Bots: die gibts scheinbar wirklich im übermaß.
Habe testweise mal massig goldene glitzerboys für 150 rein gestellt, innerhalb von 3 sekunden war auf allen ein 650er gebot.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie gestern schon geschrieben war doch klar NAMEN NAMEN NAMEN! Leistung nicht so wichtig!
Bin jetzt am überlegen ob ich alles (370.000) in Packs stecke weil ich kein Bock mehr habe mir wieder ein Buli Team auf zu bauen!
Entweder kack ich ab oder zieh was blaues oder wenigstens einen Mega Gold Spieler... aber bei meinem Glück... hier gibts doch einen der immer was gutes zieht - zieh mal für mich ha ha
Oder hat jemand eine Grandiose Idee für ein Team? Hatte ja mal an Belgien mit Lukaku, De BRuyne IF, Hazard etc. gedacht aber weiß nicht... Brasilien kotzt mich an das Neymar nicht als ST zu haben ist für mein Geld....
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Eindeutig Nani, wegen seinen Passwerten.
Hazard und Neymar sind als LAS eine Bombe (Neymar mit Sicherheit, hatte ich ja lange), evtl auch als LF noch. Aber auf LM sind beide verschenkt.
Ich hab mir jetzt mal den BVB (inkl Roman SIF und Reus IF) zusammengebaut, so als Team, welches da ist. Ob ich damit aber zock, weiß ich noch nicht.
Den (08.01.2013)
Lesezeichen