Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Irgendwie ist das schon total lächerlich mit dem TOTY. Nur Spieler aus Spanien?!

Casillas: Ok, er hat es wirklich verdient
Marcelo: Es gibt deutlich bessere LV's. Vielleicht ist er der beste offensive LV, aber nicht der defensiv LV. Da hängt er um Längen hinter Cole und Cole ist auch nicht schlecht im Angriff. Außerdem war der Kerl sehr lange verletzt -> UNVERDIENT
Pique: Auch verletzt, hat keine starke Saison gepielt, es gab deutlich bessere. (Kompany, Hummels und noch vielleicht Thiago Silva) -> UNVERDIENT
Ramos: Verdient
Dani Alves: Auch verletzt, genau das gleiche wie bei Marcelo. Es gibt deutlich bessere (Lahm und co) -> UNVERDIENT
Alonso: Er hat es vielleicht verdient, aber Pirlo war das letzte Jahr deutlich besser als er.
Iniesta: Bester Spieler der EM und einer der besten aus der Liga, er hat es wirklich verdient.
Xavi: ?
Ronaldo: Verdient
Messi: Verdient
Falcao: Ich fand ihn gleich mit Ibra und Gomez. Hätte jeder von den dreien sein können.
Da sieht man mal wieder, das die UEFA Spanien bevorzugt....
toty wurde nicht von der uefa gewählt, die wurden von dir, mir und allen anderen gewählt.
ist halt das problem mit den modefans, deshalb sag ich, die sollen lieber experten entscheiden lassen