0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Außenverteidiger mit gutem Kopfball finde ich fast immer besser, sollten die anderen werte annähernd gleich sein...
giovinco kann ich nicht spielen. Ich spiele meist eh ohne außen (4-3-1-2), aber Lulic ist defensiv besser und das sind mMn die besten Spieler, körperlich starke schnelle Spieler... Wenn die dann noch einen guten Schuss haben (z.B. Nocerino) sind sie für mich perfekt...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Fifa_98 (12.12.2012)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Grad zum ersten Mal seit ca. 2 Wochen gespielt. Dieses Messi-Turnier. Im Finale total überlegen, aber beim Gegner sitzt jeder Schuss und ich treff 3 mal Latte/Pfosten. Ist jetzt auch kein Einzelfall, sondern leider die Regel. So einen Mist gab es in den Einzelspielen der letzten Jahre nicht, aber die mussten ja unbedingt entfernt werden (Liga-Modus ist noch schlimmer als Turniere).
![]()
Jetzt werden auch die Low-Teams verkauft. So ein dummes UT hab ich echt noch nicht erlebt.
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich habe mich jetzt auch für De Ceglie entschieden, weil ihr mich überzeugt habt und weil er preiswerter war
Hier ist die fertige erste Elf: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Und ich habe mal ein Anti-Pace-Team in einem FUT-LP gesehen und das mache ich mir glaub ich auch mal: Old Brazil FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Messi wird jetzt mit jedem Tor, das er noch schießt geupdatet.
The #86MessiFUT is no longer in packs. But all existing 86 Messi items will be updated as Leo adds to his tally!
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Was ist so ein Neto Berola derzeit auf dem PC wert ca? Man hat so wenig Vergleiche, weil es nur wenige gibt und die von 150 bis 150k sind
Viz-E (13.12.2012)
Lesezeichen