0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Haha ... ich freu mich gerade so. Die Sache mit dem MLS Team ist voll aufgegangen. Hab eher auf ältere Spieler gesetzt (Beckham, Keane, Nesta, Donovan, Di Vaio (was für ein Tier!) ...) und einige MLS Eigengewächse. 3 Spiele gemacht, zwei haushoch gewonnen. Dummerweise hatte ich einen eher bescheidenen Torwart gewählt so das ich im zweiten Spiel direkt mal 5-2 verloren habe. Hab dann Kenndy gegen Storari getauscht, werde aber wohl nochmal gegen Abiati tauschen.
Beckham und Di Vaio sind solche Tiere!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Versuch mal Gspurning, der ist echt gut. Teste doch auch mal Zakuani, falls er nicht in deinem Team ist. Super sympathisch und auch eine Granate im Spiel.
Tops |
Tops |
War mir echt zu teuer weil ich für keinen Spieler mehr als 2k ausgegeben habe und ich überhaupt nicht wusste ob und wie das Team funktioniert. Jetzt bin ich natürlich am überlegen ... aber die beiden Italiener sind halt von den Werten her besser. Und ausserdem passen sie auch sehr gut zum Konzept. Zakuani werde ich wohl defintiv kaufen. Habe aktuell auf der Position Smith (Bronze, Engländer ... hab ich aus Chemiegründen direkt neben Beckham gestellt), der macht seinen Job zwar auch gut aber Zakuani gefällt mir deutlich besser.
Kleiner Tipp für Serie A Teams: Kauft Moralez. Spielt sich wie Messi (ohne Witz).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Seit gestern erstmal ordentlich Asche gemacht und den ganzen Silberschmuck nach und nach auf den Markt gehauen.
Knappe 30 Spieler verkauft, 45k eingenommen. Dabei nicht nur Tafelsilber sondern auch Modeschmuck... bin echt zufrieden![]()
Tops |
Gerade Henry als LM gekauft. Wie geht denn das?! oO
Lesezeichen