0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Für mich ist es auch mein erstes FUT. Anfangs hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Aktuell interessiert es mich gar nicht aufgrund der Instabilität. Hab echt wenig Münzen und wenn ich die dann verliere nervt es mich unendlich. Da spiele ich lieber nen MM oder ein anderes Spiel.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
FUT 12 hab ich mal etwas angespielt aber nicht richtig ernsthaft...
FUT 13 geht mir zur Zeit richtig auf den ****, online will ich nicht mehr spielen da man immer die selben Spieler sieht. Und offline gibt viel zu wenig ertrag (400- max. 600 pro Spiel)
Das dann noch Spieler verschwinden, für die man teuer bezahlt und nicht mal das Geld wiederbekommt setzt dem ganzen noch die Krone auf![]()
Geändert von Bayernfan96 (28.11.2012 um 14:49 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Man kann ja Ultimate Team jetzt als "Wirtschaftssimulator" benutzen.
Das heißt nur handeln, Markt beobachten, spekulieren etc; dann muss man auch nicht spielen.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
wie viel is Danilo Avelar wert?
Silber,Brasilianer,LV, Serie A, Caligari...
ich find weder in futhead was noch am markt? is der so selten oder einfach nur schlecht?
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
150
Tut mir leid
Vielleicht bekommst du etwas mehr wenn er der einzige ist![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen