0

Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
In Tapatalk wurde der halbe Beitrag von dir gar nicht angezeigt. Also ich würde keine Packs kaufen, dann lieber handeln oder so. Hier eine Idee für ein Team, das locker im Budget liegen sollte: http://www.futhead.com/fifa/squads/566646/
Edit: Grade ein Online-Turnier mit nem ähnlichen Team mit 27:0 Toren (trotz Abbrüchen) gewonnen. Endlich wieder das FUT 12-Gefühl. Hoffentlich hält es an![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh ich würde eher weniger Teams bevorzugen, da man sonst schnell zum Spieler-Messy wird und nur noch sammelt und Teams daraus baut.
Generell bin ich eher nicht mehr so der Freund von irgendwelchen IF oder TOTY Spielern. Am kurzfristigsten Spaß hast du sicherlich durch Packs, und ganz ehrlich, ich würde fast dazu tendieren, dass du einen gewissen Teil einfach dafür auf den Kopf haust... macht doch auch Spaß und ist spannend![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich suche derzeit noch Österreicher für mein Ösiteam (Silber aufwärts)
Bisher siehts so aus:
Lindner-Schimpelsberger-Stranzl-Scharner-Fuchs-Harnik-Leitgeb-???-Drazan-Burgstaller-Arnautovic
Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach Junuzovic, alleridngs scheint er in FUT nicht existent zu sein... Hab den noch nie gesehen
Habt ihr noch vorschläge für verbesserunge. Info: Das ist ein 4-4-1-1 System
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Tor: Auf jeden Fall Gspurning, bester österreichischer Goalie...
IV: Pogatetz statt Scharner
LM: Jantscher statt Drazan (Obwohl Drazan Rapidler ist)
ZM: Junuzovic gibts, hab ich schon öfters gesehen... Könnte auch gut als ZS sein...
ZM: Ivanschitz, einfach Bombe
Ersatz: Alaba, Scharner, Dragovic (fallen mir jetzt auf die Schnelle ein...)
Bayernfan96 (26.10.2012)
Tops |
An ein paar hab ich auch schon gedacht und Drazan find ich gut
Danke, werd ich auch jeden Fall versuchen ein paar noch zu holen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Danke für die Tipps!
So:
deutsches Gold Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Bronze Team aus der Saudi League: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Beide im 3-5-2.
Boateng habe ich schon, sitzt auf der Bank.
Santana ist kein Deutscher, der passt nicht ins Team. Und Sam ist suuuuuuuper!
Müller habe ich als ZOM. Ich gucke aber mal, was der IF kostet.
Mit Schweini werden das ja noch mehr Bayern ...
Höwedes IF muss ich mal gucken, gute Idee!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
@Bayernfan96: so würde ich spielen: Austria FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
@Quakie: Dann nehm noch den Neuer dazu um viele Bayern zu haben![]()
Bayernfan96 (26.10.2012)
Tops |
Klein habe ich auch auf der Liste![]()
Lesezeichen