0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Also dank ein paar stark gestiegenen IF's habe ich wieder ein paar Coins auf dem Konto
Prinzipiell würde mich ja einer der Top-IV's (Silva/Ramos) reizen, aber ich glaub die fallen noch stark im Preis in der nächsten Zeit. Weiß auch nicht, ob sich so teure IV's überhaupt lohnen. Chiellini finde ich zwar top, aber Ogbonna ist kaum schlechter...
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Jungens, hab Jovetic, komme aber nicht besonders klar mit ihm da ich mit dem kaum bis keine gute Aktionen habe. Lohnt es sich den jetzt zu verkaufen ?
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
@Xavi, was hälst Du von Kanada, Chile oder Jamaika? Hatte mir da mal ein Team gebastelt, könnte Dir die Leutchen per PN oder als Excel Liste mal schicken!?
Viz-E (26.10.2012)
Viz-E (26.10.2012)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Auf jeden Fall sehr wenig für so einen Spieler. Wer ihn einbauen kann sollte ihn mal testen, lohnt sich
3-5-2 ist übrigens einfach unglaublich. Gestern das 2. Team darauf umgestellt und es lässt sich gleich viel besser spielen. Die Taktik meiner Gegner, sich hinten reinzustellen und die Bälle nach vorne zu kloppen (um dann durchzurennen), lässt sich damit ziemlich gut unterbinden.
Also eine Formation mit einem einzelnen Stürmer? Dann brauchst du doch nichtmal Ersatz für ihn, wenn dir die anderen gefallen.
Lesezeichen