0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 241 |
Das "Problem" hatte ich auch. Ich hatte ein 4-4-1-1 und habe auf 3-5-2 umgestellt. Ich habe geguckt, was die Spieler so auf dem Markt bringen und je nach dem versucht, eine Formationskarte 3-5-2 zu bekommen oder den Spieler zu verkaufen und in 3-5-2 wieder zu kaufen. Die Außenverteidiger habe ich verkauft.
Bei Dir ist bisschen schwieriger, weil die Positionen doch sehr abweichen. Die IVs und Stürmer passen und der TW, sonst nicht. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, die ZMs in ZDM umzuwandeln. Kaka in ZOM sicherlich, nur ist es da vermutlich billiger, den direkt als ZOM in 3-5-2 zu kaufen.
Zumal in 3-5-2 die Spieler meistens günstiger sind als in einer Formation mit 4er Kette.
Den (25.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Xabi Alonso und Guarin als ZDM, Abwehr so lassen, Di Maria als RM, Zuniga als LM,Kaka ZOM statt MS und Sturm auch so lassen; wäre zumindest mein Vorschlag
http://www.futhead.com/fifa/squads/550884/#
Geändert von gnibbih (25.10.2012 um 20:59 Uhr)
Den (25.10.2012)
Den (25.10.2012)
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Danke euch, so werde ich es machenDi Maria ist zwar nicht ganz billig, aber lohnt sich bestimmt. Und Zuniga scheint ja perfekt zu sein für eine 3-er Kette dank seiner Defensivqualitäten
Beim Umwandeln werd ich schauen, ob ein Neukauf jeweils billiger wär.
Edit: @ Cesc: Danke, ja Pepe ist eine gute Idee. Der kommt aber später (sobald ich mich von meinen gehorteten IF´s trennen kann, vorher fehlen die Coins für Di Maria und Pepe). Langfristig hoffe ich auf Sergio Ramos für die Position
![]()
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Hab mir jetzt mal ein italienisches 3-5-2 Team mit paar billigeren Spielern aufgebaut, 1. Spiel mit 2:2 abgeschlossen. Spielt sich eigentlich ganz gut.
Aber irgendwie sind diese Italiener voll unbeweglich. Dauert richtig lange bis die ein Richtungswechsel vollziehen können undso![]()
Tops |
So siehts momentan aus:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Werde es immer ab und zu mit besseren Spielern füllen.
So wie ich es auch mit meinem Buli Team mache.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Sieht ja eh schon ganz gut aus. Für Acerbi und Cannavaro kannst du dir ja dann Ogbonna und Gamberini holen.. letzterer kostet nicht mal 2k, so weit ich weiß![]()
Tops |
Lesezeichen