0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hat hier jemand Ideen für "besondere" Teams? Einfach mit Spielern, von denen man nicht schon die Schnauze voll hat, weil man sie jeeeeeeden Tag zig Male sieht.. ich bastel und bastel immer, aber ich komm einfach nicht auf das Richtige..![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Weiss nicht was daran so lustig ist
Potentiell steht es dir natürlich frei mit jedem Spieler den Kopfball zu versuchen. Aber bei kleineren Spielern wie Messi oder Diouf macht das absolut Null Sinn. Da kommt der Ball vllt. bei 5% der Versuche am Kopf an, und dann musst du auch noch Glück haben das du in die richtige Richtung köpft.
Bei grossen Spielern (alles über 1,80) ist die Chance natürlich deutlich höher den Kopf auch zu erwischen. Wenn dann auch noch der Kopfball Wert stimmt ergibt sich sogar hin und wieder eine Chance.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Klar wäre ein Serie B Team interessant. Das Problem ist einfach nur, dass ich nicht glaube, dass reine Silber Teams wettbewerbsfähig sind (dank dem Matchmaking).. das nimmt auch ein bisschen die Exotik und das besondere an UT im Vergleich zu letztem Jahr. Mit Silber-Spielern könnte man sooooo viel anstellen.. :/
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wie wärs damit: Ghana FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Lesezeichen