0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Leider geht Futhead bei mir manchmal und manchmal nicht.. Zurzeit geht es nicht, aber hattee heute mittag trotzdem eine geniale 352-Team-Idee gespickt mit Silber- und Goldspielern!
.......................Agbonlahor..............Agu ero.......................
.................................................. ....................................
..........................................Oscar... .................................
Hazard............................................ ..............Maikon Leite
.................................................. ...................................
........................Witsel.................... Jucilei.........................
.................................................. ...................................
...............Kompany.......Antonio Ferreira........Dede............
....................................Akinfeev IF..................................
Wird wohl nicht ganz billig das Team (ca. 750k), aber mal schauenGenial wäre es auf jeden Fall, weil
a) Jeder würde wegen Agbonlahor flamen
b) Aufgrund der Silberspieler -> weniger Gesamtwertung -> keine Momentumprobleme
c) Viele meiner Lieblingsspieler drin sind (aguero, hazard, oscar, kompany, maikon leite)
wie findet ihr das Team so?![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Wie findet ihr eig. so 4-4-1-1. Ist ja die Formation, die dem klassischen 4-2-3-1 mit RM/LM am nähesten kommt. Hat da jemand schon genauere Erfahrungen gemacht? Am besten Bundesliga?
Tops |
Erhalten: 60 Vergeben: 2 |
Hätte 451 oder eher 4141 anzubieten mit Buli: Lohnt auf jeden Fall, sofern man mit einem ZM spielt der Defensiv hohe Workrates hat und offensiv nicht zu oft dabei ist. Gustavo ist da ganz gut für![]()
Road to Ribery
175k von 500k
HeliX (24.10.2012)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Danke erstmal. Wollte allerdings am besten einen ZDM als linken ZM und einen richtigen ZM (Holtby?) als rechten und eben einen reinen Zehner (wahrschl vom ZOM konvertiert) davor. Weiß allerdings nicht wie sich bspw. ein van der Vaart als CF spielen lässt. 4-5-1 ist an sich keine schlechte Idee, aber eigentlich wollte ich die defensiven Aufgaben auf zwei Spieler verteilen (wie beim 4-4-1-1 die beiden ZMs). Kann da noch jemand mehr dazu sagen?
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Bin ich eigentlich der Einzige der findet das sich UT komplett anders spielt als das "normale" FIFA? Das ganze ist deutlich mehr auf Action und Tore getrimmt, während man beim normalen FIFA deutlich taktischer spielen muss. Oder liegt das einfach nur daran das man sich im UT die Positionen so legen kann wie man spielt?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen