MMOGA-FIFA_18
Seite 118 von 571 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 5704

Thema: Ultimate Talk

1. AW: Ultimate Talk

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard AW: Ultimate Talk

Dann nehm' ich wohl Rafa aus Sympathie.

0 Nicht möglich!

2. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 0

Leider geht Futhead bei mir manchmal und manchmal nicht.. Zurzeit geht es nicht, aber hattee heute mittag trotzdem eine geniale 352-Team-Idee gespickt mit Silber- und Goldspielern!

.......................Agbonlahor..............Agu ero.......................
    .................................................. ....................................
    ..........................................Oscar... .................................
    Hazard............................................ ..............Maikon Leite
    .................................................. ...................................
    ........................Witsel.................... Jucilei.........................
    .................................................. ...................................
    ...............Kompany.......Antonio Ferreira........Dede............
    ....................................Akinfeev IF..................................

Wird wohl nicht ganz billig das Team (ca. 750k), aber mal schauen Genial wäre es auf jeden Fall, weil

a) Jeder würde wegen Agbonlahor flamen
    b) Aufgrund der Silberspieler -> weniger Gesamtwertung -> keine Momentumprobleme
    c) Viele meiner Lieblingsspieler drin sind (aguero, hazard, oscar, kompany, maikon leite)

wie findet ihr das Team so?

0 Nicht möglich!

3. AW: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Marvinho Beitrag anzeigen
    Leider geht Futhead bei mir manchmal und manchmal nicht.. Zurzeit geht es nicht, aber hattee heute mittag trotzdem eine geniale 352-Team-Idee gespickt mit Silber- und Goldspielern!

.......................Agbonlahor..............Agu ero.......................
    .................................................. ....................................
    ..........................................Oscar... .................................
    Hazard............................................ ..............Maikon Leite
    ........................Witsel.................... Jucilei.........................
    ...............Kompany.......Antonio Ferreira........Dede............
    ....................................Akinfeev IF..................................

Wird wohl nicht ganz billig das Team (ca. 750k), aber mal schauen Genial wäre es auf jeden Fall, weil

a) Jeder würde wegen Agbonlahor flamen
    b) Aufgrund der Silberspieler -> weniger Gesamtwertung -> keine Momentumprobleme
    c) Viele meiner Lieblingsspieler drin sind (aguero, hazard, oscar, kompany, maikon leite)

wie findet ihr das Team so?
    Nimm als RM Danilinho. Leite ist viel zu offensiv.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

4. AW: Ultimate Talk

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Wie findet ihr eig. so 4-4-1-1. Ist ja die Formation, die dem klassischen 4-2-3-1 mit RM/LM am nähesten kommt. Hat da jemand schon genauere Erfahrungen gemacht? Am besten Bundesliga?

0 Nicht möglich!

5. AW: Ultimate Talk

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

Hätte 451 oder eher 4141 anzubieten mit Buli: Lohnt auf jeden Fall, sofern man mit einem ZM spielt der Defensiv hohe Workrates hat und offensiv nicht zu oft dabei ist. Gustavo ist da ganz gut für

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu iGXDANPET für den nützlichen Beitrag:

HeliX (24.10.2012)

7. AW: Ultimate Talk

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 15

Mal sone Frage:

Sind da die Season-Ticket 20% schon einberechnet oder sind das Standard-Bonus Münzen?Oder verändert sich da noch was wenn ich was kaufe?

Btw. mir fällt grade auf, dass wenn man 5x 500 FP kauft, billiger dran ist als wenn man 1x 2200 kauft oO Wie sinnlos.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zarear (24.10.2012 um 17:00 Uhr)

8. AW: Ultimate Talk

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von iGXDANPET Beitrag anzeigen
    Hätte 451 oder eher 4141 anzubieten mit Buli: Lohnt auf jeden Fall, sofern man mit einem ZM spielt der Defensiv hohe Workrates hat und offensiv nicht zu oft dabei ist. Gustavo ist da ganz gut für
    Danke erstmal. Wollte allerdings am besten einen ZDM als linken ZM und einen richtigen ZM (Holtby?) als rechten und eben einen reinen Zehner (wahrschl vom ZOM konvertiert) davor. Weiß allerdings nicht wie sich bspw. ein van der Vaart als CF spielen lässt. 4-5-1 ist an sich keine schlechte Idee, aber eigentlich wollte ich die defensiven Aufgaben auf zwei Spieler verteilen (wie beim 4-4-1-1 die beiden ZMs). Kann da noch jemand mehr dazu sagen?

0 Nicht möglich!

9. AW: Ultimate Talk

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von .Huntelaar Beitrag anzeigen
    Mal sone Frage:

Sind da die Season-Ticket 20% schon einberechnet oder sind das Standard-Bonus Münzen?Oder verändert sich da noch was wenn ich was kaufe?

Btw. mir fällt grade auf, dass wenn man 5x 500 FP kauft, billiger dran ist als wenn man 1x 2200 kauft oO Wie sinnlos.
    Die 2200 FP sind aber im allgemeinen überall teurer. Die 4600er sind für den Preis ech tnoch verlockend.Elegant EA...
    EDIT: Trotzdem heftig, dass man da noch für ein Pack (!) nen 1€ bezahlt.

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

10. AW: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von Shifty253
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Auf Ps3 ist der erste Messi IF im Angebot

0 Nicht möglich!

11. AW: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Bin ich eigentlich der Einzige der findet das sich UT komplett anders spielt als das "normale" FIFA? Das ganze ist deutlich mehr auf Action und Tore getrimmt, während man beim normalen FIFA deutlich taktischer spielen muss. Oder liegt das einfach nur daran das man sich im UT die Positionen so legen kann wie man spielt?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 118 von 571 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte