0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Was kann ich denn so für einen Aufstellungsmod 3-5-2 und 5-3-2 verlangen? Auf dem Markt stehen 3-5-2 teilweise für 5kFind ich bisschen überzogen, Tipps?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Viz-E (23.10.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hatte gerade auf meinem Tauschstapel alle Verkäufe, die bisher nicht angezeigt wurden (war manchmal so) nochmal angezeigt, Coins aber nicht nochmal bekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir sind voll viele Sachen eben ausgelaufen und wurden verkauft aber ich habe keine Kohle bekommen und jetzt sind alle weg?!? Was mach ich jetzt?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Hatte heute auch alle meiner bereits gelungenen Auktionen wieder im Tauschstapel gelistet.
Nun, nach 4 oder 5 blöden Niederlagen, endlich wieder Fuß gefasst. Siege sind mittlerweile wieder da.
In Liga 2 jetzt mit 10 Punkten nach 8 Spielen, jetzt setze ich alles daran die 14 Punkte zum Aufstieg zu erreichen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wir sind wieder an dem Punkt angekommen wo UT keinen Spass mehr macht. Jetzt sind fast alle Troll-Formationen bekannt und Teams die unter 50 Chemie haben ziehen einen ohne grosse Probleme ab.
Besonders hasse ich die, die einen Eto'o kaufen und dann nur lange Bälle auf den spielen. Hatte ich heute bestimmt schon vier Stück von. Oder spanische Troll-Formationen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Langsam geht mir das auch auf den Keks
Wie viel kann man für Kaká verlangen?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen