0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich war eben mit 19 Punkte nach dem 9. Saisonspiel in der 1 Liga vor dem Titelentscheidendem Match. Hatte einen wohl machbaren Gegner bekommen (zumindest mit den Spielermaterial, was er hatte). Nach 1:22 Min war er nach einen missglückten Anstoß von mir in Ballbesitz und brach das Spiel beim Stande von 0:0 ab...
Das Match wurde unentschieden gewertet und ich hab den Titel nicht gewonnen! Warum?
Sonst hab ich nie bei einem Abbruch des Gegners bei UE ein Spiel weniger bekommen, bzw wurde es mit einem Punkt gewertet.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Dachte ich auch, war aber nicht der Fall. Bzw war das schon öfter so, dass bei einem Abbruch bei 0:0 ich keinen Sieg bekommen habe, sondern das Spiel einfach nicht gewertet wurd, als ob es nie da war... hier wurd es anscheinend aber UE gewertet. Kann ich ja leider am Ende der Saison nicht nachschauen.
Sowas ist einfach nur nervig, statt eben einen Sieg und 8k Coins + Goldpack eben nur die 6'750 Coins bekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich hab jetzt vor tagen dem EA support geschrieben dass meine 4 youngs weg sind + ca 55000 Münzen, habe immer noch keine antwort und meine Münzen + Spieler sind immer noch weg.
WAS EIN DRECKSLADEN!
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ne E-Mail geschrieben? Da bekommst du eh keine Antwort.
Geh lieber in den Live-Chat, da bekommst du sofort Anweisungen und ich denke du bekommst deine Sachen schon wieder.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand schonmal Neuer über einen längeren Zeitraum getestet und kann mir sagen ob er wesentlich besser ist wie die anderen TW, bzw. Ob er 70-80.000 Münzen Wert ist?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Lesezeichen