Zitat Zitat von Marvinho Beitrag anzeigen
Macht ihr euch jetzt schon ein Überteam oder erst im Januar? Ich bin hin und hergerissen.. Wenn man jetzt eins macht, hat man locker 500.000 Münzen Verlust wenn es ein gutes ist, da die Preise im Dezember dank dem TOTY wieder schön sinken werden.. Wenn man sich es jetzt nicht macht, schlägt man sich mit Teams rum, die zwar Spaß machen, aber es soll ja ein Ultimate, also das totale Team sein, und da gehören Weltstars einfach dazu..
Was ist da eure Meinung dazu?
Wobei es in FIFA 13 bis jetzt auch erstaunlich ist, wie man mit einer GES ab 81 im Spiel benachteiligt wird. Das hab ich gemerkt, als ich so ein Team habe und ich merke es jetzt, wenn ich mit meinen 74er GES Teams gegen ein Team mit Hazard, Aguero, C. Ronaldo, etc. spiele, das bei dem Team eigentlich nichts klappt. Find ich ziemlich unfair, da ja genau solche Teams das Geld für EA einbringen und diese dann auf kuriose Art und Weise (will nicht Momentum sagen) so verschlechtert werden.
Ich habe mir einfach beides gemacht: ein deutsches Gold-Team mit einigen Stars und ein Bronze-Team aus der Saudi Liga. Und das Bronze-Team im 3-5-2 geht ab wie nix, das macht voll Fun!