0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
soooo, ich bin derzeit in der türkei und hätte einige fragenhab in der webapp mal nachgeschaut, meine zwei wertvollsten spieler sind Darren Mattocks und owomoyela
und ich fang halt neu mit UT an (hatte durch die webapp ein silber pack geöffnet, hab fifa 13 noch nicht) .. meine Frage wäre ob ich die beiden verkaufen und handeln sollte für den Anfang? Oder kriegt man genug geld durchs spielen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Was meint Ihr kriege ich für Marchetti mit (TW, 4-4-1-1) mit 51 Verträgen? Will nicht zu niedrig anfangen, so dass dann wieder nur einer den Mindestpreis bietet
Tops |
Hab ihn zwischen 5 und 13 Tausend auf dem Markt gesehen. Ist jetzt aber zwei Mal 1 Stunde für 5000 Startpreis ohne Erfolg durchgelaufen
edit: Hatte ihn jetzt für 4500 draufgehauen und direkt nach einer Minute das erste Angebot. Hoffentlich gehts noch ein bisschen nach oben, hab nur 3000 bezahlt
Geändert von Viz-E (16.10.2012 um 12:56 Uhr)
Tops |
Ging jetzt aber schnell, Marchetti ist im Sofortkauf über die Ladentheke gewandert. Mein bestes Geschäft bislang. 3000 gezahlt, 6000 erhalten
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen