MMOGA-FIFA_18
Seite 87 von 571 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 5704

Thema: Ultimate Talk

1. Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Standard Ultimate Talk

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen

at Den: Aktuell bin ich in Liga 2 nach der ersten Saison dort leider auch nur geblieben weil ich auch 1-2 solche Spiele hatte und halt 2-3 wo der Gegner wirklich klar besser war... Aber noch ist der Schnitt okay denke ich. Bin dann mal gespannt wenn ich aufsteige ob das bei mir auch so sein wird, weil bis jetzt wie gesagt FIFA13 um Längen "Gerechter" wie FIFA12 merke nichts von Momentum o.ä.
    Ja, vielleicht ist es bei dir auch anders. Aber für mich ist Fifa 13 das ungerechteste Spiel überhaupt (ich gewinne ein Spiel nur ab einem Chancenverhältnis von min. 5:1 und selbst dann ist es relativ selten). Ich hab BF3 mit Gamepad am PC gespielt und sogar das war fairer (bzw. hab ich den Nachteil da ja bewusst gewählt). Naja, muss ja irgendeinen Trick geben, dass der Ball immer reingeht. Vielleicht komme ich auch irgendwann dahinter

0 Nicht möglich!

2. AW: Ultimate Talk

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Standard AW: Ultimate Talk

Ich weiss es Wenn der Torwart auf der Linie ist Raufhacken und wenn er rauskommt schnibbeln.
    In Liga 1 spiele ich immer nur auf 4 siege,also bis ich 12 Punkte hab dann nehm ich mein SAudi-Arabien bronze team undlass das spiel einfach laufen

0 Nicht möglich!
    Geändert von henne7 (15.10.2012 um 14:36 Uhr)
    .

3. Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard Ultimate Talk

Geht bei mir nicht. Selbst wenn der Torwart in der Mitte stehen bleibt und ich mit Falcao oder so kräftig genau in eine Ecke schieße hält er die. R1-Schüsse gehen alle daneben.

Also da muss es noch ne Tastenkombination geben

0 Nicht möglich!

4. AW: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    In Liga 1 spiele ich immer nur auf 4 siege,also bis ich 12 Punkte hab dann nehm ich mein SAudi-Arabien bronze team undlass das spiel einfach laufen
    Sinn?

0 Nicht möglich!

5. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss es Wenn der Torwart auf der Linie ist Raufhacken und wenn er rauskommt schnibbeln.
    kann es sein dass du mit deinen Saudis mich abgeschossen hast?

0 Nicht möglich!

6. AW: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.632
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich steig wieder freiwillig bis Liga 5 ab. Wie ich sehe hat sich nichts in Liga 1 geändert seit damals (Gegner stellt sich hinten rein, hat 3 Schüsse=3 Tore im Spiel und der gegn. Torwart hat immer so ca. 15-20 Paraden am Ende)

Außerdem bringt so ein Aufstieg Liga 5-> Liga 1 viel mehr Coins, als wenn man in Liga 1 bleibt

Mal ne dumme Laienfrage: Kostet das nicht massig Verträge der Spieler?

0 Nicht möglich!

7. AW: Ultimate Talk

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

@ Xavi: 6k Coins für 4 Siege
    @ maar: Wenn du auf der Ps3 spielst war ich das
    @ Eze: Verträge sind doch nich teuer o.0 ich kauf die immer für 400 die goldglänzenden

0 Nicht möglich!
    .

8. AW: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Laienfrage: Kostet das nicht massig Verträge der Spieler?
    Berechtigte Frage, so ein totaler Abstieg braucht um die 35-40 Spielabbrüche und damit genauso viele Verträge. Bei meiner bisher einzigen Runde habe ich alle Bronzespieler usw. aus meinem Verein leergemacht und nur am Ende für etwa 15 Spiele mit meinen richtigen Teams gemacht.

Wie ich das beim nächsten mal mache weiß ich noch nicht. Eventuell mit Goldspielern für 350, die dann abgelegt werden, sobald der Vertrag aufgebraucht ist. Ist wohl die günstigste Möglichkeit.

Aber ich warte noch ein bisschen, 2-3 Saisons werde ich Liga 1 sicher nochmal eine Chance geben, mich zu überzeugen

0 Nicht möglich!

9. AW: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Ich mach jetzt einen auf Händler. Kaufe Nachts Spieler sehr günstig und verkaufe sie am Tag mit dickem Aufschlag

So, ein paar Tipps von mir für Leute die gerne ein Bundesliga Team machen würden ohne Unsummen dafür ausgeben zu wollen, Diskussionen und eigene Erfahrungen erwünscht!
    Stürmer: Ich habe viele Stürmer ausprobiert. Aber wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben möchte und wirklich was für sein Geld bekommen möchte sollte man die Augen nach Diouf und Arnautovic offen halten. Beide haben knapp über 80 Tempo, was bedeutet das sie den meisten IV davon laufen. Zudem verfügen sie über gute Dribbling und Schusswerte und über einen Körperbau der es ihnen erlaubt sich gegen die meisten IV problemlos durchzusetzen oder sogar überlegen zu sein (zumindest im Fall Arnautovic). Die beiden sind echt Value for money. Als Backup dann noch günstig einen Derdiyok schiessen. Schon ist man perfekt ausgerüstet.

Baustelle RM und LM: Auch da bekommt man für relativ viel Geld richtig gute Spieler (Robben, Ribery, Kuba, Reus IF ...). Aber auch mit wenigen Coins gibt es durchaus sehr gute Alternativen. Für mich persönlich haben sich Huszti, Großkreutz und vor allem Perisic (wegen seines Körperbaus und seiner Ausdauer ... dazu ein Tempo von ~80) bewährt. Auf rechts ist es nicht ganz so einfach wenn man wenig Kohle ausgeben will. Mein Wahl fiel schlussendlich auf Castro und Obasi. Castro ist die defensivere Variante, Obasi ist der schnellere und offensivere von beiden. Alle fünf Spieler bekommt man für relativ wenige Coins.

ZM: Wer eine Aufstellung mit ZM hat sollte unbedingt mal einen Blick auf Holtby und Gündogan werfen. Holtby ist zB. schon für unter 1000 Coins zu haben und hat relativ gute, ausgeglichene Werte. Gündogan ist einen Ticken besser, kostet dafür aber auch einiges mehr. Man bekommt ihn zwar schon teilweise für 2000 Coins wenn man Glück hat, wenn man kein Glück hat kostet er so um die 3000 bis 5000. Je nach Formation.

Die restlichen Positionen (+ 1 ZM) habe ich mit Spielern der BPL vollgepackt. Da ich 3-4-1-2 spiele brauchte ich drei gute Innenverteidiger und da fiel meine Wahl auf die Abwehrreihe von Chelsea (Cahill, Luiz und Terry). Das hat sich bisher als ziemlich solide erwiesen und sorgt auch für das ein oder andere Kopfballtor bei Eckstössen. Insofern habe ich keine Ahnung welche BL Torwärte gut sind und auf welche Verteidgung man setzen sollte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (15.10.2012 um 15:52 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. AW: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage, so ein totaler Abstieg braucht um die 35-40 Spielabbrüche und damit genauso viele Verträge. Bei meiner bisher einzigen Runde habe ich alle Bronzespieler usw. aus meinem Verein leergemacht und nur am Ende für etwa 15 Spiele mit meinen richtigen Teams gemacht.

Wie ich das beim nächsten mal mache weiß ich noch nicht. Eventuell mit Goldspielern für 350, die dann abgelegt werden, sobald der Vertrag aufgebraucht ist. Ist wohl die günstigste Möglichkeit.

Aber ich warte noch ein bisschen, 2-3 Saisons werde ich Liga 1 sicher nochmal eine Chance geben, mich zu überzeugen
    Oder du kaufst Bronzepacks für 400 Münzen mit 4 Spielern...

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

Seite 87 von 571 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte