0

Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Meint ihr Chiellini ist sein Geld (45k) wert? Der Preis kommt mir ähnlich wie bei Reus ziemlich hoch für 84 GES vor und könnte bald fallen. Andererseits habe ich einmal gegen ihn gespielt und er war richtig stark.
Würde in dann in die Mitte zwischen Perea und Ogbonna packen und Gamberini rausnehmen.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Viz-E (12.10.2012)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Hab heute als Tagesgeschenk ein Mini-Gold-Set bekommen, mit Rafael drinDD
leider währte die Freude nciht lange... Hab ihn auf den Markt gesetzt für 4k mit 10k Sofortkauf (6h Auktion) und nach 2 Stunden war er plötzlich weg. Und ich habe keine 10k bekommenEr ist überhapt nciht mehr in meinem Tauschstapel, nichtmal unter verkauft, und in meinem Verein ist er auch nicht. Hab an den Support geschrieben und hoffe dass die mir ncoh vor Weihnachten antworten.
EDIT: Komisch, jetzt ist er wieder da... aber so, als hätte ich ihn immer nur auf den Tauschstapel gesetzt, nicht aber auf den Markt...
Geändert von RicardoQuaresma (12.10.2012 um 17:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Worth it, absolut.
Ob er viel besser als die anderen ist kann ich nicht sagen, weil ich die nicht kenne. Chiellini räumt alles ab. Als ich Pepe + Chiellini hatte ging da kaum was durch ehrlich gesagt.
Einschränkung: Bei Trolltoren machen die genauso wenig wie alle anderen. Meine jetztige IV ( Vermaelen + Verthongen ) lässt ncht viel mehr durch. Hol ihn dir wenn du das Geld hast. Du wirst merken wie gut er ist. Denke aber nicht das du dann weniger getrollt wirst und die typischen Konterbuden nicht mehr kriegst![]()
Den (12.10.2012)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Klasse, da hat man mal ne Siegesserie von 3 Spielen und dann passiert das...
Ich führe 2:0. In der 90 Minuten, dann macht mein Gegner das Tor und meine Fifa hängt sich auf und ich krieg natürlich die Niederlage, einfach nur der letzte Rotz.
Ich könnt kotzen.
Und warum zur Hölle treffe ich in der Saison immer nur auf Brasilien Pace Teams oder BPL Pace Teams. Das macht 0 Spaß. Ich will die Einzelspiele wieder zurück, wo man noch entscheiden kann, gegen welchen Depp man spielt...
Geändert von play4fun28 (12.10.2012 um 18:15 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen