0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Den#2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
So würds gehenBusquets ist halt bissl langsam
![]()
Den (11.10.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Xavi, wenn du sowas gerne machst, würdest du mir auch ein BPL Team zusammenstellen?
Preisbereich so 50000-80000?
Wäre super.
Ausgangslage wäre das:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Und naja, Pace und Dribbling ist das was ich mitlerweile persönlich Online benötige![]()
Geändert von Stevii (11.10.2012 um 02:22 Uhr)
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Danke, so ist das echt topHab nur gerade gesehen, dass Rodríguez stark gestiegen ist. Aber ich habe eine perfekte Alternative gefunden (allein schon die Longshots
). Musste dafür noch ein bisschen umstellen, aber so sollte es auch gehen: http://www.futhead.com/fifa/squads/210754/#.UHZaq5EayK0
RZM ist jetzt nicht so toll. Man könnte auch Essien/Pepe/Pereira in die rechte untere Ecke packen (dann Sanctis als TW), aber ich probiers mal. Ich hoffe mal das lässt sich gut spielen![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Das ist momentan mein Kader. Ist in 2 Stunden gestern entstanden. Hatte nur 700 Münzen, durch die 3 Goldpacks die ich bekommen hab, hab ich echt richtig viel Geld gemacht. Des weiteren konnte ich mit dem Team endlich einen Titel holen in der 4 Liga, und in die 3 aufsteigen. Hab mit meinem alten Team immer nur den Klassenerhalt geschafft -.-".
Kuba hab ich eben für 7,3k gekauft: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Ich bekomm seit gestern immer wieder 3 gold Packs zugesteckt (gestern 3x also insgesamt 9 Packs) Weiß jemand woher die kommen (ich hab nichts irgendwo gekauft, auch hatte ich keine Ultimate Edition). Das ist etwas merkwürdig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen