0

Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Habs auf einen Spieler reduziert:
den FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Ich kenn die Preise aber nicht so bei euch. Laut den Preisen von futhead dürfts aber passen![]()
Den (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Danke, das sieht doch sehr gut aus
Mangala, Kaboul und Walker sind in meinen anderen Teams in Verwendung. Aber Mangala kann ich leicht im anderen Team ersetzen, der kann also für das neue Team genutzt werden. Nur Walker/Kaboul sind eigentlich für ein anderes Team zu wichtig, um sie rauszunehmen.
Fällt dir noch eine Möglichkeit Vela oder Henry IF unterzubringen (als ST oder ZS)? Falls nicht nehme ich das Team so.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Also als RIV und RAV könntest du auch einfach Sakho/Sagna nehmen. Wenn Sagna zu langsam ist, vielleicht Konko.. dann müsstest du halt Cabaye für Mavuba, M'Vila oder Lassana Diarra umtauschen, um da 'ne 9er CHM zu haben.
Für Vela oder Henry könnt ich später mal probieren, das wird aber schwerHenry ist eigentlich fast unmöglich, da bräuchtest du Benzema vorne und der wär teuer..
![]()
Den (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich hab keine Entschädigung bekommen. Sh** EA
Achja..Wenn man auf Anstoss geht bei Ea Matchday und da dann ein spiel macht und vorher den Cpu schlecht macht und sich selbst gut dann spiel starten und sofort abbrechen dann in UT gehen und team der Woche challenge auf Ultimativ machen und zack gewinnt ihr locker 20:0 und bekommt 1.000 Münzen für das spiel..ist auch wieder so ein Bug
Geändert von Den (10.10.2012 um 14:51 Uhr) Grund: Doppelpost
.
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Danke, mit der Abwehr werde ich eine der Optionen wählen (aber ohne M'Vila/Diarra, die sind auch in anderen Teams).
Vielleicht findest du noch was für Vela oder Henry IF, ich warte eh min. bis zum TDW mit dem erstellen. Henry ist auch nicht so wichtig, aber er liegt halt auf meinem Tauschstapel rum und passt nirgendwo rein
Benzema wär in der Tat etwas heftig und nur zu finanzieren, wenn ich ein anderes Team auflöse derzeit. Aber vielleicht für später eine Option (wobei ich dann eher alle Teams "zusammenlegen" werde).
Lesezeichen