0

Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Ist das nun bei jedem Spieler so?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Bei mir geht die WebApp wieder. Mache zur Zeit das beste Geld damit Manager oder Spielerverträge (gold) für Sofortkauf 300-400 zu kaufen und die gehen immer ruck zuck für 600+ weg![]()
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Okay...den sonst hätte ich das alles sofort beendet. Wenn das bei jedem SPieler so blöd wäre.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Buli Stürmern?Spiele im Moment ein 4-3-3 mit Ya Konan Zentral. Ist zwar billig aber macht auch seine Tore. Esswein wird im Moment ja stark gehyped, aber bis auf die Pace ist er imho gar nicht so viel stärker als Ya Konan. Im Skill Berreich siegt sogar Ya Konan. Habt ihr eine Empfehlung? Die ganz teuren wie Reus(am PC im Moment < 120k!!) und Gomez kann ich mir nicht leisten.
Auf den Außen spiele ich mit Farfan und Afellay
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Habe Mandzukic und Kießling. Beide einfach allererste Sahne.
Kießling hat bei mir in 40 Spielen 40 Tore. Mandzukic ist auch so im Bereich von einer 1,0 Torquote pro Spiel.
Lesezeichen