0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh wo man in 2-3 Monaten sowieso keinen mehr antreffen wird
Könnt mich ja schon einmal vormerken, wenn ihr auch gerne einfach mal mit Bronze oder Silberteams zockt...
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Gerade erstmal in Liga 1 gegen folgendes Team gespielt und 4:3 gewonnen
CR7 ---- Falcao ---- Di Maria
--------------------------------
Fabregas------------Messi----
------------Xavi---------------
Marcelo-Pepe-Ramos-Alves
----------Casillas-------------
Und auf der Bank noch Puyol, Sanchez, Villa, Alonso, Pereira, Alba und Higuain. Man war ich geschockt als ich das Team gesehen hab. xD
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Cool gut gemacht glückwunsch! So was ähnliches hatte ich auch mal in Liga 3! Zu der Zeit hatte ich ein bißchen besseres 0815 Bundesliga Team und noch nicht mal Topbesetzung da Fitness am Boden war und als die Aufstellung des Gegners kam dachte ich mir nur so: Oh No das gibt ne Packung...
ABER... warum auch immer bzw. wie der auch immer so ein Team bekommen hat (Cheaten? Echtgeld? Münzen Ebay?) Ich habe ihn mit 3:1 geschlagen und war voll geflasht ha ha!
Achso Team fehlt noch war ein Bundesliga Top Team (Neuer, Hummels, Pische, Schweini, Robben, Ribery, Götze, Reus, Mandzukic u.a.!!!
Bin aktuell in Liga 2 Online und Liga 1 Offline mal sehen wo ich die Tage weiter spielen werde... macht beides Spaß aktuell noch!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe ich ein anderes FIFA wie einige hier bekommen oder was? Ich verstehe das im Moment noch gar nicht. Ich habe auch schon zig Spiele Online gemacht (Aktuell in Liga2 aufgestiegen) und bei mir ist noch so gut wie nichts mysteriöses a la Momentum wie in FIFA12 passiert muss ich sagen. Weder für noch Gegen mich... Ich finde FIFA13 eigentlich komplett besser. Diese nur Pacer Teams funktionieren nicht mehr zum Glück und wie gesagt von einem Momentum habe ich diesmal noch gar nichts gemerkt... Hoffentlich bleibt das auch so ha ha...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ihr habt kein anderes Spiel bekommen. play4funs Niederlagen kann man einfach nicht rational erklären.. da stimmt immer irgendwas nicht. Kann einem echt Leid tun, der Kerl.. :/
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Es ging ja nicht nur um den einen Beitrag. Du bist seit dem Release von Fifa 13 nur am schimpfen und Verschwörungstheorien aufstellen. Dabei hast du nicht mal 'ne schlechte Statistik..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen