0

| Tops |
| Erhalten: 446 Vergeben: 0 |
Also in den meisten Fällen stürme ich 90 Minuten schnell und ohne Umwege nach vorne, je nach dem wo gerade Platz ist durch die Mitte (oft) oder über außen (selten). Komme ich schlecht durch die Mitte flanke ich oft (was ich sonst sehr selten mache). Trotz des schnellen Aufbaus laufe ich relativ lange mit einem Spieler mit Ball und spiele in einem günstigen Moment ab (meine Gegner machen eigentlich nur Doppelpässe oder schlagen den Ball sofort weit nach vorne).
So komme ich nur ganz selten auf weniger als 20 Chancen pro Spiel. Das ist Problem ist, dass der Torwart fast alles hält oder es daneben geht.
Im Gegenzug fallen eigentlich alle meine Gegentore durch Konter über schnelle Spieler oder Standards (ich muss immer das Spiel machen und die warten einfach, bis sie den Ball haben, der dann einfach nach vorne gekloppt wird und natürlich ankommt). Während ich 15 Schüsse pro Tor brauche macht es der Gegner nach einem oder 2 Schüssen.
Also im Prinzip spiele ich fast genauso wie im 4-3-2-1, nur die Defensive ist jetzt sicherer.
Nur wenn der Gegner sehr gut verteidigt wähle ich einen langsamen Aufbau und warte auf Lücken.
SeRo (27.09.2012)
Lesezeichen