0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Woran deine schlechten Leistungen liegen weiß ich nicht, du bist immerhin Liga 2 oder 1 und ich 5. Mir fällt nur immer wieder auf das in der Defensive, wenn's beim Gegner mal schnell geht, die cm's nie hinten sind, sondern irgendwo im Mittelfeld 10-20 Meter entfernt sind und nicht eingreifen können und daher sehr viele gefährliche Situationen entstehen. Ebenso sind die Spieler, wenn's bei mir schnell geht, genauso 20 Meter dahinter und ich kann maximal ein Rückpass spielen. Ich möchte auch nicht auf Flügelspieler verzichten, aber ich denke mit cdm's bzw. Cam's fährt man besser. Da helfen bei mir auch keine defensiven Arbeitsraten. Würde dann überlegen ob ich z.B. Hazard als linken CAM einsetze, sofern 7er Chemie.
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Kannst du zB einer der FUT-Pages (FUTHead, FUTWiz, UltimateDB) nachlesen.
Hier am Beispiel Lewandowski: Robert Lewandowski - Futhead for FIFA 13
Attack Workrate High
Defensive Workrate High
Es gibt niedrig, mittel und hoch.
brustring (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Head ist zu ungenau.
Bei The Ultimate Database
gibt es wöchentliche Durchschnittspreise.
Ich trau mich gerade evtl nicht was zu kaufen. Bug in FUT, dass man kein Geld oder kein Spieler bekommt. Der Tauschstapel hängt bei vielen Usern fest.
Wolverine (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Ja, man bekommt sie auf jeden Fall auf 7-er Chemie, aber dann muss man für gute Verbindungen sorgen. Ribery und Ronaldo kriege ich z. B. so nicht unter. Bei 4-3-3 und 4-3-2-1 geht das aber.
Ansonsten kann ich deine Erfahrungen mit den CM´s bestätigen. Fast jeder schnelle Angriff des Gegners kommt durch und führt auch meistens zu einem Tor.
Das mit den Ligen ist eh so eine Sache. Ich wär auch lieber in Liga 5. Zumindest bis es vernünftig läuft.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Wenn ich deine sachen lese kommt's mir vor als würd ich das selber posten, einfach immer der gleichen meinung
Flanken funktionieren zumindest bei mir auch viel schlechter als letztes Jahr und da meine Außen oft auf sich allein gestellt sind, kann ich auch eher schlecht nach innen ziehen. Für mich bringts im moment einfach nicht, das führt nicht zum erfolg bei mir.
Ich denke ich werde es zumindest mal ausprobieren mit nem 4-2-3-1.
Kann man eigentlich schon fifa points benutzen? Dachte das geht nicht, aber einige posts habe ich schon gesehen im offiziellen forum die ihre 20 pound pack opening blabla geschrieben haben.
Geändert von SeRo (25.09.2012 um 17:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Ja, geht mir genauso bei deinen Beiträgen
Das stimmt, ich werde ein Zweitteam anlegen (braucht man ja eh für Fitness) und es da mal probieren. Allerdings im 4-2-2-2 mit diesen Spielern:
http://futhead.com/fifa/squads/26216/
Ich glaube auch Stärke hat einen größeren Einfluss jetzt. Meine Angriffsreihe wird ständig plattgedrückt derzeit von den gegnerischen Verteidigern. Die Beiden Stürmer im Futhead-Link haben 94 Stärke, mal sehen ob man den Unterschied merkt.
Allerdings warte ich min. bis Donnerstag, die Preise sind derzeit enorm hoch.
Auf XBOX geht es, wenn man die Disc hat. Bei den anderen Plattformen weiß ich es nicht.
Lesezeichen