MMOGA-FIFA_18
Seite 50 von 571 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 5704

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 3

Standard

Kann man eigentlich noch Contain Defending anwenden oder wurde das abgeschafft?

---------- Beitrag geschrieben um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:52 ----------

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich spiele 4-3-2-1. Meinst du daran liegen meine schlechten Leistungen?

Aber auf die Flügelspieler möchte ich eigentlich nicht verzichten. Schade, dass es kein 4-2-4 gibt.

Der LM müsste auf 7-er Chemie kommen.

@play4fun: Kann ich nicht sagen, da mir das nicht auffällt Bei manchen Gegnern sah das Verteidigen aber schon sehr automatisch aus.
    Ok, ist es noch so effektiv wie im 12er, wenn einer das gut macht?

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

2. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Woran deine schlechten Leistungen liegen weiß ich nicht, du bist immerhin Liga 2 oder 1 und ich 5. Mir fällt nur immer wieder auf das in der Defensive, wenn's beim Gegner mal schnell geht, die cm's nie hinten sind, sondern irgendwo im Mittelfeld 10-20 Meter entfernt sind und nicht eingreifen können und daher sehr viele gefährliche Situationen entstehen. Ebenso sind die Spieler, wenn's bei mir schnell geht, genauso 20 Meter dahinter und ich kann maximal ein Rückpass spielen. Ich möchte auch nicht auf Flügelspieler verzichten, aber ich denke mit cdm's bzw. Cam's fährt man besser. Da helfen bei mir auch keine defensiven Arbeitsraten. Würde dann überlegen ob ich z.B. Hazard als linken CAM einsetze, sofern 7er Chemie.

0 Nicht möglich!

3. Re: Ultimate Talk

Star
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 1

Standard

Mal eine Frage, hab gestern was vonwegen hoher/niedriger Arbeitsrate gelesen..wo steht denn, wie das bei einem Spieler ist?

0 Nicht möglich!

4. Re: Ultimate Talk

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 39

Standard

Zitat Zitat von brustring Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hab gestern was vonwegen hoher/niedriger Arbeitsrate gelesen..wo steht denn, wie das bei einem Spieler ist?
    Kannst du zB einer der FUT-Pages (FUTHead, FUTWiz, UltimateDB) nachlesen.
    Hier am Beispiel Lewandowski: Robert Lewandowski - Futhead for FIFA 13

Attack Workrate High
    Defensive Workrate High

Es gibt niedrig, mittel und hoch.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 19BVB87 für den nützlichen Beitrag:

brustring (25.09.2012)

6. Re: Ultimate Talk

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.621
    Vergeben: 554

Standard

Wie heißt nochmal die Seite wo man PC Preise nachgucken kann? Ist das auch FUTHead?

0 Nicht möglich!

7. Re: Ultimate Talk

Danke
    47
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Wie heißt nochmal die Seite wo man PC Preise nachgucken kann? Ist das auch FUTHead?
    Head ist zu ungenau.
    Bei The Ultimate Database
    gibt es wöchentliche Durchschnittspreise.

Ich trau mich gerade evtl nicht was zu kaufen. Bug in FUT, dass man kein Geld oder kein Spieler bekommt. Der Tauschstapel hängt bei vielen Usern fest.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 19BVB87 für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (25.09.2012)

9. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Woran deine schlechten Leistungen liegen weiß ich nicht, du bist immerhin Liga 2 oder 1 und ich 5. Mir fällt nur immer wieder auf das in der Defensive, wenn's beim Gegner mal schnell geht, die cm's nie hinten sind, sondern irgendwo im Mittelfeld 10-20 Meter entfernt sind und nicht eingreifen können und daher sehr viele gefährliche Situationen entstehen. Ebenso sind die Spieler, wenn's bei mir schnell geht, genauso 20 Meter dahinter und ich kann maximal ein Rückpass spielen. Ich möchte auch nicht auf Flügelspieler verzichten, aber ich denke mit cdm's bzw. Cam's fährt man besser. Da helfen bei mir auch keine defensiven Arbeitsraten. Würde dann überlegen ob ich z.B. Hazard als linken CAM einsetze, sofern 7er Chemie.
    Ja, man bekommt sie auf jeden Fall auf 7-er Chemie, aber dann muss man für gute Verbindungen sorgen. Ribery und Ronaldo kriege ich z. B. so nicht unter. Bei 4-3-3 und 4-3-2-1 geht das aber.

Ansonsten kann ich deine Erfahrungen mit den CM´s bestätigen. Fast jeder schnelle Angriff des Gegners kommt durch und führt auch meistens zu einem Tor.

Das mit den Ligen ist eh so eine Sache. Ich wär auch lieber in Liga 5. Zumindest bis es vernünftig läuft.

0 Nicht möglich!

10. Re: Ultimate Talk

Danke
    47
    Tops

Standard

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gerade evtl nicht was zu kaufen. Bug in FUT, dass man kein Geld oder kein Spieler bekommt. Der Tauschstapel hängt bei vielen Usern fest.
    Gut, immerhin hat ein Sofortkauf geklappt. Pander 41212 für 1800 Münzen (war erst 3 Minuten drauf). Guter Preis, der geht sonst um 2200-2600 weg.

0 Nicht möglich!

11. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Wenn ich deine sachen lese kommt's mir vor als würd ich das selber posten, einfach immer der gleichen meinung
    Flanken funktionieren zumindest bei mir auch viel schlechter als letztes Jahr und da meine Außen oft auf sich allein gestellt sind, kann ich auch eher schlecht nach innen ziehen. Für mich bringts im moment einfach nicht, das führt nicht zum erfolg bei mir.
    Ich denke ich werde es zumindest mal ausprobieren mit nem 4-2-3-1.

Kann man eigentlich schon fifa points benutzen? Dachte das geht nicht, aber einige posts habe ich schon gesehen im offiziellen forum die ihre 20 pound pack opening blabla geschrieben haben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von SeRo (25.09.2012 um 17:39 Uhr)

12. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

Standard

Wenn ich deine sachen lese kommt's mir vor als würd ich das selber posten, einfach immer der gleichen meinung
    Ja, geht mir genauso bei deinen Beiträgen

Flanken funktionieren zumindest bei mir auch viel schlechter als letztes Jahr und da meine Außen oft auf sich allein gestellt sind, kann ich auch eher schlecht nach innen ziehen. Für mich bringts im moment einfach nicht, das führt nicht zum erfolg bei mir.
    Ich denke ich werde es zumindest mal ausprobieren mit nem 4-2-3-1.
    Das stimmt, ich werde ein Zweitteam anlegen (braucht man ja eh für Fitness) und es da mal probieren. Allerdings im 4-2-2-2 mit diesen Spielern:

http://futhead.com/fifa/squads/26216/

Ich glaube auch Stärke hat einen größeren Einfluss jetzt. Meine Angriffsreihe wird ständig plattgedrückt derzeit von den gegnerischen Verteidigern. Die Beiden Stürmer im Futhead-Link haben 94 Stärke, mal sehen ob man den Unterschied merkt.

Allerdings warte ich min. bis Donnerstag, die Preise sind derzeit enorm hoch.

Kann man eigentlich schon fifa points benutzen? Dachte das geht nicht, aber einige posts habe ich schon gesehen im offiziellen forum die ihre 20 pound pack opening blabla geschrieben haben.
    Auf XBOX geht es, wenn man die Disc hat. Bei den anderen Plattformen weiß ich es nicht.

0 Nicht möglich!

Seite 50 von 571 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte