0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Selbst in Liga 5 bekommt man für den Klassenerhalt, und was anderes gibt's in der niedrigsten Liga nicht, 850 Coins. Stellt sich mir gerade wieder die Frage ob man das Abusen kann mit 'nem Bronzeteam + Quitten![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
@Den Was spielst du für ne Formation?
Habe das gefühl 1mann sturm, egal ob 4-3-3 oder 4-3-2-1 bringen es nicht (mehr). Zudem finde ich das die cm's viel schlechter nach hinten mitarbeiten als noch im 12er.
Wollte mal schauen, sofern dieser Fehler mit den Coins behoben ist, auf ein 4-2-3-1, ein 4-2-2-2 oder ein 4-4-2 umzustellen.
Was für eine Chemie hat ein Spieler, der auf der CAM Position als LM bzw LAS hat? Kommt ein solcher Spieler auf 7 Chemie?
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Als LM kann er auf die 7er Chemie kommen, aber nur wenn er die richitge Formation hat und mindestens 3 hellgrüne Linien hat.
@Den/SeRo Gibt es eigentlich noch Contain Defending, weil ich habe gehört, dass das abgeschafft wurde?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Mann, da macht man mit einem 750-er Bronze-Pack schon mindstens 665 Münzen Netto Umsatz (4 verkaufte Dinge von 12), dann bleibt alles bei "Abschluss" hängen auf dem Tauschstapel. Bzw die Sofortkäufe gingen weg, die Ersteigerungen nicht, die ausgelaufenen Karten sind auch nicht richtig anwählbar.![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich spiele 4-3-2-1. Meinst du daran liegen meine schlechten Leistungen?
Aber auf die Flügelspieler möchte ich eigentlich nicht verzichten. Schade, dass es kein 4-2-4 gibt.
Der LM müsste auf 7-er Chemie kommen.
@play4fun: Kann ich nicht sagen, da mir das nicht auffälltBei manchen Gegnern sah das Verteidigen aber schon sehr automatisch aus.
Lesezeichen