0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ja, so ist es auch. Ich musste bisher immer gegen starke Goldteams spielen. Auch mit meinem Bronze-Team. Ich hoffe mal das ändert sich Donnerstag.
Wobei mir das nichts bringen wird, in den hohen Ligen wird es wohl kaum welche geben. Zumindest am Anfang.
Das Gefühl, dass ich nicht selbst in der Hand habe, wer gewinnt, habe ich auch. Selbst bei totaler Überlegenheit verliere ich regelmäßig. Ok, bei mir lag es vielleicht am Team.
Man bekommt auch immer mindestens ein dummes Gegentor, selbst wenn der Gegner gar nichts auf die Reihe kriegt (gestern z. B. 23:1 Schüsse, Ergebnis 2:1).
Tops |
Ich hab nur UT gespielt bisher und kann zum anderen Modus nichts sagen. Aber da es mir trotz einer Niederlage nach der anderen Spaß macht, ist es für mich kein Grund aufzuhören.
Komisch ist nur, dass die Spiele eigentlich wie in FUT 12 ablaufen, wo ich meistens gewonnen habe. Und jetzt in FUT 13 verliere ich halt meistens bei gleicher Überlegenheit (Chancenverhältnis im Schnitt ca. 3:1 für mich). Ich würde auch nicht sagen, dass es Momentum ist. Selbst wenn es das geben sollte kann es ja nicht sein, dass es in fast jedem Spiel auftritt.
Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag, bis dahin ist UT sowieso nur eingeschränkt brauchbar. Und ich denke ab dann bekommt man auch gleichstarke Gegner zugelost. Jetzt ist einfach das Problem, dass offensichtlich niemand mit Season Ticket ein Bronzeteam hat und man daher gegen Goldteams spielen muss.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab gerade das Problem, dass bei mir Spieler auf dem Tauschstapel abgelaufen sind, und jetzt festhängen. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass im Moment erhöhte Tauschaktivität herrssche und ich später nochmal reinschauen soll um das Ergebnis der Auktion zu sehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt gerade soo viel Los ist.
Cesc: Du hattest das Problem doch schonmal, oder? Hat sich das irgendwie gelöst? Ansonsten hab ich fast alle meine Coins so eben verloren(Neu starten/ Anmelden hat bis jetzt nichts geholfen.)
Edit.:
FCDenHaag: Hast wohl ein ähnliches Problem. Meine Spieler wurden aber nicht gekauft, sondern sind "nur" ausgelaufen.
Also an alle anderen: Ich würde im Moment erstmal keine Spieler kaufen/ verkaufen.
Hab einen Spieler wieder: Das ist ca. eine Stunde her, dass die Aktion auf meinem Tauschstapel abgelaufen ist. Es besteht also Hoffnung, dass es behoben wird![]()
Geändert von FifaEDSkills (25.09.2012 um 11:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Ich hab schon seit ein paar Tagen einen Miranda auf dem Tauschstapel, der mit einem Gebot ausgelaufen ist, für den ich aber kein Geld bekommen habe. Er ist immernoch auf dem Tausschtapel, aber ich kann ihn nicht nochmal zum Verkauf anbieten, da er "nicht mir gehört"![]()
Tops |
Lesezeichen