0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Naja, nur ein Bronzeteam mit einem Gesamtwert von ca. 1800 Coins. Habe mir jetzt ein Gold-Team gemacht (Ablagepreise), vielleicht hilft das. In Fifa 12 habe ich wenigstens meist gleichstarke Gegner zugelost bekommen. Das ist hier komplett anders, musste mit meinem 60-er Team ständig gegen 84+ Mannschaften spielen. Der schlechteste Angreifer, dem ich heute gegenüber treten musste war Huntelaar.
Nicht gut gelöst.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Okay, das ist natürlich *******. Ich spiele die ganze Zeit das Goldturnier und da treffe ich auch nur auf bessere, wobei ich mich da ansich nicht beschweren darf, wenn ich mit 'nem Silber/Gold-Mix ein Goldturnier spiele.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Läuft bei euch die Deutsche FUT Web App? Bei mir steht seit paar Tagen "Wartungsarbeiten".
Jedoch kann ich in die Englische Version rein . Was für einen Sinn macht das?
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es in der BULI einen Stürmer mit einem starken Linken Fuß außer Schieber? Mehr fallen mir gerade nicht ein... Danke!
Lukaku ist jetzt Silber...War mein Lieblingsspieler in FIFA12 man jetzt ist der für mich uninteressant...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
500 Coins als Tagesgeschenk und in meinem Season Ticket Premium Pack Evra (10K), ne Team-Fitnesskarte(2K) und 'ne Formation (1k). Das schmeckt mir![]()
Lesezeichen