0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die wirken sich auf Fitness und Moral aus. Wenn du z.B. eine "+20 Fitness" Karte hast und die anwendest, multiplizieren sich die 20 automatisch mit einem speziellen Faktor (Du kriegst also mehr als die +20). Und es zählt für diesen Faktor nicht nur der Manager in der Aufstellung deines aktuellen Teams, sondern auch alle, die du im Verein gespeichert hast. Man konnte bei FUT12 bis maximal 50% mehr dadurch erreichen (Bei der +20 wären das also maximal +40% bei der Anwendung dieser Karte). Wirkt sich je nach Manager also genauso aus wie auf die Verträge![]()
RicardoQuaresma: Auf welcher Plattform spielst du? Die Preise sind im Moment echt niedrig im Vergleich zum letztjährigen Start. Ich glaube du bekommst für die Spieler nicht viel mehr als den Ablagewert (je nach Formation vielleicht etwas mehr - gerade 4-1-2-1-2 ist ein wenig wertvoller). Sind bei den Silber Spielern seltene dabei? Die können meistens mehr Wert sein, als man denkt. Wenn du die Gold Spieler für knapp über Ablagewert nicht los wirst, würde ich entweder noch was warten - es kann sein, dass die Preise doch noch steigen, oder einfach ablegen um Geld zum Handeln zu bekommen.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Danke, der klingt schonmal gut. Aber falls ich überhaupt so weit komme würde ich wohl eher zu Eliseu tendieren (zwar LW, aber hätte 7-er Chemie auf rechts), da er Linksfuß ist. Ich komme eh mehr über links, von daher ist die Position nicht so entscheidend
So ein 4-3-3 hätte dann schon was:
----Ribéry-Ronaldo-Eliseu
----Müller-Khedira-Pastore
Alaba-Ramos-T. Silva-Mariano
-------------Casillas
Normal würde ich ja Di Maria nehmen, aber mit nem 89-er Angriff kann man sich schonmal darauf einstellen, 20 Min. nach einem Gegner zu suchen (Einzelspiele). Kenne das leider aus dem letzten Jahr
Statt Pastore-T.Silva-Mariano würde auch D. Silva-Kompany-Maicon gehen (dann mit Xabi statt Khedira). Kann im Moment nicht einschätzen, was stärker wäre. Aber bis dahin ist eh viel Zeit und wer weiß, ob es überhaupt so gut läuft wie letztes Jahr. Aber warum keine hohen Ziele stecken
Zu deinen Fragen: Ich habe erstmal alles, was keine guten Werte oder so hatte verkauft bzw. abgelegt (also in meinem Fall alles), bis auf Bronzespieler. Vom Preis bin ich nur leicht über den Ablagewert gegangen, außer der Spieler war schnell, bekannt usw. Mit dem Geld dann nach günstigen Sachen wie Verträgen, Positionskarten, Stadien etc. gesucht. Die werde ich dann ca. um den Release verkaufen. Aber auch bei Spielern gibt es derzeit viele, die zum Release sicher steigen werden. Bis jetzt ist es mir aber zu riskant gewesen
![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich spiel auf PC (Hoffentlich gibts dieses Jahr mal ein paar mehr Spieler und so zur Auswahl bei den Auktionen...)
OK danke für den Tipp, ich habe jetzt experimentell einfach mal alle Gold-Spieler auf Startwert 600 gestellt für einen Tag und alle Silberspieler auf 450. Wird mir wahrscheinlich eh keienr Abkaufen aber egalIch kann dann ja noch runtergehen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Habe auch direkt mal meinen ganzen Bronze-Kram draufgestellt. Teilweise gehen die schon weg
Sind die Trikots etc. "billiger" geworden beim Direktverkauf?
Bin froh das Santos-Trikot für 150 losgeworden zu sein - 31 für ein Gold-Trikot ist doch ganz schön wenig, oder?
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Sooo obwohl selbst für Rosicky immer noch niemand geboten hat (für andere auch nicht) habe ich jetzt wenigstens schonmal mein Bronzestartteam fast fertig (1 RV fehlt noch, dafür brauche ich aber Money
). Immerhin haben die schonmal 90 Chemie, was ja immerhin schonmal etwas ist, uach wenn ich bis auf zwei Silberspieler noch keine guten erwischt habe
(
Lesezeichen