0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Danke, der klingt schonmal gut. Aber falls ich überhaupt so weit komme würde ich wohl eher zu Eliseu tendieren (zwar LW, aber hätte 7-er Chemie auf rechts), da er Linksfuß ist. Ich komme eh mehr über links, von daher ist die Position nicht so entscheidend
So ein 4-3-3 hätte dann schon was:
----Ribéry-Ronaldo-Eliseu
----Müller-Khedira-Pastore
Alaba-Ramos-T. Silva-Mariano
-------------Casillas
Normal würde ich ja Di Maria nehmen, aber mit nem 89-er Angriff kann man sich schonmal darauf einstellen, 20 Min. nach einem Gegner zu suchen (Einzelspiele). Kenne das leider aus dem letzten Jahr
Statt Pastore-T.Silva-Mariano würde auch D. Silva-Kompany-Maicon gehen (dann mit Xabi statt Khedira). Kann im Moment nicht einschätzen, was stärker wäre. Aber bis dahin ist eh viel Zeit und wer weiß, ob es überhaupt so gut läuft wie letztes Jahr. Aber warum keine hohen Ziele stecken
Zu deinen Fragen: Ich habe erstmal alles, was keine guten Werte oder so hatte verkauft bzw. abgelegt (also in meinem Fall alles), bis auf Bronzespieler. Vom Preis bin ich nur leicht über den Ablagewert gegangen, außer der Spieler war schnell, bekannt usw. Mit dem Geld dann nach günstigen Sachen wie Verträgen, Positionskarten, Stadien etc. gesucht. Die werde ich dann ca. um den Release verkaufen. Aber auch bei Spielern gibt es derzeit viele, die zum Release sicher steigen werden. Bis jetzt ist es mir aber zu riskant gewesen
![]()
Lesezeichen