Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
Was ist das denn für einer: http://www.futhead.com/fifa/players/12549/

1k-Spieler mit 87 Balllkontrolle, 96 Effet, 99 Freistöße, 92 lange Pässe, 92 Distanzschüsse, 88 Kurzpässe, 98 Schusskraft usw.
Ich nenn solche Spieler Cheatspieler, wenn sie genau solche herrausstechende Werte haben, die man nicht gleich sieht.


Mein Team:
zu schade, habe eben auch mitbekommen, dass ich entweder Cavani IF (10 Tore in 9 Spiele) oder Di Natale (12 in 12) einsetzen kann. Di Natale war als rechter ST meist grotte, aber auf der linken Seite geht er ab. Bei Cavani ist das ähnlich... habe nun im Wechsel Pato (4 Tore in 7 Spielen) und Muriel (30 in 30!) dazu gestellt, was nicht ganz so gut klappt.
Frage also: Cavani IF verkaufen und auf Miccoli IF gehen? Spiel sich Miccoli überhaupt gut? Die Werte lesen sich bombe, da er auch etwas schneller ist (Agilität & Balance ist deutlich besser). Und er bleibt Vorne.