0

Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Der beste den ich gezogen habe war Pepe, hat mir damals aber auch nur 18k gebracht. Das war im Oktober oder November.
Seitdem nie was in einer besseren oder selben Klasse gezogen..
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich glaube ich habe für knapp 40k Packs gezogen und hatte Fabregas (30k) und Marchisio (10k). Das war aber auch am Anfang, jetzt sind mir die Coins zu schade![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hab bestimmt 1.5kk - 2kk reingeballert und der beste war Lamela IF. Hat ~90k gebracht.
Hab mir für nächstes Jahr (mal wieder..) fest vorgenommen, _kein_ Geld in Packs zu klatschen und immer genug in der Hinterhand zu haben, so viele Silber-IFs wie möglich zu sammeln und 'ne Menge Teams zu basteln. Und da ich auf die Konsole wechseln werde, sollten die Spieler da auch einigermaßen bezahlbar sein, was das ganze sicherlich einfacher macht..
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Nee, also ich frag mich heute echt was mit meinen Account los ist. Nach dem 12:3 und 2:0 (nach 6 Minuten Ragequit vom Gegner) in der 3. Liga geht bei meinem Team garnichts mehr. 2 mal in der letzten Minute verloren, 1 mal in der 90 das 2:2 per 11m bekommen (war keiner!!!), 2 mal zu knapp verloren und 2 mal richtig abgeschossen worden (1:7, 2:6).
Dabei lief es am Anfang mit dem Team. Vorallem schieß ich ja Tore, daran liegt es nicht. Aber auch mit Ogbonna und Chiellini hält meine Verteidigung einfach nicht.
Und in 4312 find ich es Vorne schon viel zu voll im Sturm, manchmal stehen die im Weg.
Letztes Spiel für einen Punkt in der 3. Liga zum Klassenerhalt - ist das erbärmlich.
Edit: Ufff, 3:1 gewonnen (mit 2 Eckballtoren, wobei ich da grotte drin bin!)
Geändert von 19BVB87 (03.06.2013 um 21:40 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sowas will ich auch mal ziehen... -.-
Gerade gegen einen mit dem kompletten (bis auf Xavi & Dani Alves) TOTY gespielt, durch 2 Eckentore von Zaliukas (das 4:3 in dern 90.) gewonnen..![]()
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Ich ziehe garnix mehr...
Meine ca 200k Coins, die ich noch hab lasse ich. Brauch ja noch was, wenn es die Transfers gibt.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen