0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Hatte selber eins und ich würde dir aufjedenfall keine Flügelbasierte Formation empfehlen, da es auf rechts eher weniger gute Spieler gibt der beste ist auf dem rechten Flügel Valencia und das fand ich schade, da meine Mannschaft aus starken Spielern bestand. Habe dann als Notlösung Bale auf rechts gestellt und auf links Hazard aber im Endeffekt hat die Chemie sehr darunter gelitten. Also wäre damit 4-3-3 schonmal raus, was gar nicht so schlimm ist, da die sowieso eine der teuersten Formationen ist. Zu empfehlen ist daher meiner Meinung nach 3-5-2, 4-1-2-1-2, 4-2-3-1, 4-2-2-2 und 4-3-1-2 in diesen Formationen wird viel Wert auf die ZOM's gelegt, wovon in der BPL viele gute vorhanden sind zb. Nasri, Silva, Gerrard, Lampard usw. und bei der 3-5-2 Formation hast du 3'Iv's, was in der BPL auch gar nicht mal so schlecht ist ( Kompany, Kaboul, Vermaelen, haben alle ordentlich Tempo und viel DEF)
Hoffe ich konnte dir helfen
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Steve Mandanda 85 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Lies dir die Commtens durch und den Upvote direkt. Anscheinend soll der nicht so gut sein.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Wenn jemand morgen Santana IF oder Pische IF (wenns einen von beiden gibt [oder beide])
dann meldet der sich bitte bei mir. Hab zu viele coins und zu wenig Santana.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen