0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Habt ihr auch manchmal oder öfters das Problem, dass ihr in der Web-App nicht auf einen Spieler bieten kann, weil das Kästchen "Bieten" ausgegraut und nicht anklickbar ist?
Geht mir ein bisschen auf die Nerven![]()
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Ich spiele im 4-1-2-1-2 und werde dann heut oder morgen schauen dass ich meine Mannschaft voll bekomme.
Hab gestern geguckt aber leider keinen mexikanischen Manager mit der Aufstellung gefunden. Hab jetzt einen Belgier genommen einstweilen. Mir gefallen solche Nationen wie Mexiko oder soetwas viel besser als Franzosen, Engländer und Deutsche. Mir kommt vor dass sehr viele die gleichen Spieler haben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.931 Vergeben: 170 |
Versuche mir gerade ein Neuseeland Team aufzubauen.
Bis auf Smeltz und Reid kenne ich da gar keinen den ich gerade kaufe.
Schaut aber schon mal sehr interessant aus.
Tops |
Find ich cool. Noch ne blöde Frage. Man kann schon mehrere Teams machen oder? Oder muss ich mein Mexikoteam verkaufen wenn ich was anderes haben will(was ich wahrscheinlich e machen muss weil ich ein armer Bettler bin)??
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.931 Vergeben: 170 |
Tops |
Lesezeichen