0

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 39 |
Ja bist du.
Also ich finde das FUT Legends + normale Spieler richtig nett, so als Abwechslung eben.
Ich kann zB ein richtig geiles Holland-Team basteln + Robben und co.
Ich glaub eher, dass die nicht so sehr selten werden. Also dass es sie viel öfter Ronaldo, IFs etc gibt... Man soll sie ja spielen, nicht horten.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 2.132 Vergeben: 170 |
Ich freue mich schon richtig auf UT und hoffe, dass ich dieses Mal vielleicht auch gut traden kann.
Hatte bei FIFA 13 einen Tauschertrag von -500.000 Coins.![]()

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 39 |
Woher hast du die Werte?
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute! Ich bin neu hier und weiß nicht ob es das richtige Thread dafür ist.
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich spiele seit geraumer Zeit Fifa 13 UT und habe mir da ein brasilianisches Team zusammengekauft. Vor einer Woche lief alles noch gut. Meine Spieler bewegten sich total dynamisch aber jetzt sind die sowas von steif und unbeweglich. Ich bekomme stetig auf die F*****. Was kann der Grund für diese Situation sein ? Ich habe schon ein Paar Moralkarten gekauft und auch benutzt. Es hat sich nichts geändert.
Würde mich über schnelle und informative Antworten freuen.
Lg
Bängo

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
...Ich spiel gg einen mitm BPL-Team, ich schieße den 2:2 Ausgleich und er pausiert nach ewigem Warten am Anstoß (hat er nach jedem Tor/bei jedem Abstoß gemacht :/). Dann bekomme ich die Nachricht, dass er abgebrochen hat und drücke auf weiter, das Spiel lädt etwas und ich werde gekickt und bekomme das 0:3. Geil. -.-
Es hört nie auf..
Lesezeichen