0

| Tops |
| Erhalten: 453 Vergeben: 0 |
Nr. 1 ist bisher das beste, das könnte ich mir gut als neues Team vorstellen. Habe nur etwas Angst vor dem Schritt Falcao auf Mbokani. Wenn man den da sinnvoll reinbekommen würde mit Quintero für Vargas oder so wäre es perfekt.
2 und 3 gefallen mir nicht so.
Sehr gutes Team, der Angriff ist hier perfekt. Nur das dahinter ist nicht ganz, was ich suche.
Aber ich glaube ich kann schonmal ein paar Spieler (die eh nicht in den Planungen vorkommen) aus meinem Team verkaufen, wir sind ja hier kurz vor dem Durchbruch![]()

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das wäre wohl die einzige Möglichkeit...
http://www.futhead.com/fifa/squads/12508300/
Den (24.06.2013)

| Tops |
Glaub dann wäre es besser, auf Falcao zu verzichtenDenn der ZOM geht gar nicht. Würde es noch Manoel bzw. einen Kouyate ebenbürtigen Brasilien-IV (Silber) geben wäre es leicht (einfach Falcao->Mbokani, Quintero->Vargas, Rosinei->Canesin, Suarez->Leite, Manoel->Kouyate und halt ein TW mit Chemie)
Ich versuche dann mal so langsam, das Team in die Richtung zu bauen. Bin natürlich weiter für Vorschläge offen.
Nur die Preise... Kouyate+T.Silva kosten zusammen so viel wie Ronaldo TOTS. Da zuckt es dann schon fast, die NIF zu nehmen und Ronaldo dafür TOTS![]()

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
wo wir schon bei mannschafts bau sind , könnte mir jemand ein team für 1,5 mio bauen ? hab keine größeren wünsche nur FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football die spieler dürfen nicht drin seinaufm pc
MOTM forlan wäre noch ganz nice
Geändert von FIFCBFA (24.06.2013 um 16:35 Uhr)
Den (24.06.2013)

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Wenn dir die 7CHM bei Ronaldinho latte sind oder du mit Danilinho anstelle von Leite leben könntest..
Edit: Danilinho hilft auch nix.. mist

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Pato statt Gabbiadini? :/
---------- Neuer Beitrag um 16:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:37 ----------
Ach **** dann bräuchte man auf jeden Fall Danilinho.. meeeeeeh -_-![]()

| Tops |
Lesezeichen