MMOGA-FIFA_18
Seite 483 von 567 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 5704

Thema: Ultimate Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Standard AW: Ultimate Talk

Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
    Was für ein geiles 100k-Pack … Hart und Victor Valdés. Rest Schrott. -.- Wenn die mich schon mit Torhütern bombardieren, dann soll da auch bitte ein Buffon dabei sein.

EA hat mich erhört!

0 Nicht möglich!

2. AW: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von DerMatze
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Und nochmal Ljajic und Maicon

Und Samedov If

0 Nicht möglich!
    Geändert von DerMatze (03.06.2013 um 00:35 Uhr)

3. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Tops

Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Und nochmal Ljajic und Maicon

Und Samedov If
    Zieh mal für mich!

Nein, aber ich würde gerne mal einen Spieler ziehen, der mehr als eine Million wert (PC) ist. Rekord liegt derzeit mit Santi Cazorla TOTS bei etwas über 900k. Das ist zum Verzweifeln, wenn ich sehe, dass es immer wieder welche gibt, die zwei oder drei solche Karten in einem einzigen Pack haben. Das ist wirklich pervers.

0 Nicht möglich!

4. AW: Ultimate Talk

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Du hattest doch erst Balo. -.-
    Wieso zieh ich überhaupt noch, bester Pirlo, alles abgelegt.

Mein wertvollster gezogener Spieler war Diamanti, das wars. :/

0 Nicht möglich!

5. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Tops

Wie kommt man auf die Idee, sich solch ein Team zu machen? Chinese Wall FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Und von so etwas wird man mit 0:13 vom Platz gefegt.

Edit: Ich fühle mich verarscht. Zweimal Gameiro IF und zweimal Sanchez SIF gezogen … immerhin geht meine neue Ziehmethode auf.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cuckoo (03.06.2013 um 05:55 Uhr)

6. AW: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 3

Ich werde nichts ziehen, mir Reicht es, dass ich ganz am Anfang Thiago Silva gezogen habe. Da kommt eh nur Müll bei raus, den man sofort wieder ablegen kann.

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Die Serie A-Silvers waren so geil.. El Shaa, El Kabir und Lamela.. konnte man ganz gut mixen mit einer Brasilver-Abwehr.. hat soooo viel Spaß gemacht - und jetzt? :/
    Ich finde es aber besser in Fifa 13, dass die Silberspieler nicht mehr so gut sind, denn sie sind ja zu Recht Silber, weil sie in echt auch nicht so gut sind. Außerdem waren Silberspieler für die meinsten einfach nur eine Ausrede für viel Pace, wobei eigentlich in jedem Silberteam nur Schnelle waren. Da gab es keine, die unter 70 Tempo hatten.
    In Fifa 12 waren ja zum Teil die ganzen Silberspieler besser als Goldene und das war einfach unnormal. Da war ein Kanu für 5k besser als ein Thiago Silva für 200k.

0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (03.06.2013 um 09:43 Uhr)

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

7. AW: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen

Ich finde es aber besser in Fifa 13, dass die Silberspieler nicht mehr so gut sind, denn sie sind ja zu Recht Silber, weil sie in echt auch nicht so gut sind. Außerdem waren Silberspieler für die meinsten einfach nur eine Ausrede für viel Pace, wobei eigentlich in jedem Silberteam nur Schnelle waren. Da gab es keine, die unter 70 Tempo hatten.
    In Fifa 12 waren ja zum Teil die ganzen Silberspieler besser als Goldene und das war einfach unnormal. Da war ein Kanu für 5k besser als ein Thiago Silva für 200k.
    Dafür hat man in Einzelspielen aber auch nur gegen Silver-Teams gespielt. Und das mit Kanu > TS kann ich nicht bestätigen, Kanu war zwar verdammt stark, aber TS war vieeeeeel besser

0 Nicht möglich!

8. Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 431
    Vergeben: 0

Standard Ultimate Talk

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, UT auch im nächsten Jahr intensiv zu spielen. Denke ich werde in FUT 14 einfach dauerhaft ein billiges Team nutzen und damit ab und an ein bisschen spielen (vielleicht 5% im Vergleich zu jetzt). Kein Handeln etc. mehr. Derzeit spiele ich ja wenn überhaupt irgendetwas UT und es sammeln sich dadurch Spiele, die noch durchgespielt werden müssen. Es macht zwar viel Spaß mit richtig guten Spielern, aber hat einfach zu viele Nachteile (z. B. hochmotivierte Gegner). Mehr Erfolg als mit nem schwachen Team hat man eh nicht.

Hat das vielleicht noch jemand so vor?

0 Nicht möglich!

9. AW: Ultimate Talk

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 518
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, UT auch im nächsten Jahr intensiv zu spielen. Denke ich werde in FUT 14 einfach dauerhaft ein billiges Team nutzen und damit ab und an ein bisschen spielen (vielleicht 5% im Vergleich zu jetzt). Kein Handeln etc. mehr. Derzeit spiele ich ja wenn überhaupt irgendetwas UT und es sammeln sich dadurch Spiele, die noch durchgespielt werden müssen. Es macht zwar viel Spaß mit richtig guten Spielern, aber hat einfach zu viele Nachteile (z. B. hochmotivierte Gegner). Mehr Erfolg als mit nem schwachen Team hat man eh nicht.

Hat das vielleicht noch jemand so vor?
    Ich werde FUT wohl ne Weile spielen, bis ich wieder mein Serie A Team zusammen habe, und dann werde ich es ruhen lassen, es sei den es gibt gute Verbesserungen in dem Bereich (Einzelspiel, nicht so starkes Momentum, etc.)

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Tops

Ich bin ja richtig gespannt, wie die Entwickler das Mittelfeld wichtiger werden lassen wollen. Vor allem in FUT, wo es nur drei Sekunden dauert, bis von der eigenen Strafraumgrenze bis in den gegnerischen Strafraum gekontert wird und die Abwehrspieler verteidigen wie so ein Hühnerhaufen.

Toll … gerade eben das dritte IF-Duplikat erwischt. Nach Gameiro und Sanchez nun auch Schiemer. Wenigstens war der im Gratispack.

0 Nicht möglich!

Seite 483 von 567 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533 ... LetzteLetzte