0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Zieh mal für mich!
Nein, aber ich würde gerne mal einen Spieler ziehen, der mehr als eine Million wert (PC) ist. Rekord liegt derzeit mit Santi Cazorla TOTS bei etwas über 900k. Das ist zum Verzweifeln, wenn ich sehe, dass es immer wieder welche gibt, die zwei oder drei solche Karten in einem einzigen Pack haben. Das ist wirklich pervers.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Du hattest doch erst Balo. -.-
Wieso zieh ich überhaupt noch, bester Pirlo, alles abgelegt.
Mein wertvollster gezogener Spieler war Diamanti, das wars. :/
Tops |
Wie kommt man auf die Idee, sich solch ein Team zu machen? Chinese Wall FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Und von so etwas wird man mit 0:13 vom Platz gefegt.
Edit: Ich fühle mich verarscht. Zweimal Gameiro IF und zweimal Sanchez SIF gezogen … immerhin geht meine neue Ziehmethode auf.
Geändert von Cuckoo (03.06.2013 um 05:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ich werde nichts ziehen, mir Reicht es, dass ich ganz am Anfang Thiago Silva gezogen habe. Da kommt eh nur Müll bei raus, den man sofort wieder ablegen kann.
Ich finde es aber besser in Fifa 13, dass die Silberspieler nicht mehr so gut sind, denn sie sind ja zu Recht Silber, weil sie in echt auch nicht so gut sind. Außerdem waren Silberspieler für die meinsten einfach nur eine Ausrede für viel Pace, wobei eigentlich in jedem Silberteam nur Schnelle waren. Da gab es keine, die unter 70 Tempo hatten.
In Fifa 12 waren ja zum Teil die ganzen Silberspieler besser als Goldene und das war einfach unnormal. Da war ein Kanu für 5k besser als ein Thiago Silva für 200k.
Geändert von play4fun28 (03.06.2013 um 09:43 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, UT auch im nächsten Jahr intensiv zu spielen. Denke ich werde in FUT 14 einfach dauerhaft ein billiges Team nutzen und damit ab und an ein bisschen spielen (vielleicht 5% im Vergleich zu jetzt). Kein Handeln etc. mehr. Derzeit spiele ich ja wenn überhaupt irgendetwas UT und es sammeln sich dadurch Spiele, die noch durchgespielt werden müssen. Es macht zwar viel Spaß mit richtig guten Spielern, aber hat einfach zu viele Nachteile (z. B. hochmotivierte Gegner). Mehr Erfolg als mit nem schwachen Team hat man eh nicht.
Hat das vielleicht noch jemand so vor?![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ich bin ja richtig gespannt, wie die Entwickler das Mittelfeld wichtiger werden lassen wollen. Vor allem in FUT, wo es nur drei Sekunden dauert, bis von der eigenen Strafraumgrenze bis in den gegnerischen Strafraum gekontert wird und die Abwehrspieler verteidigen wie so ein Hühnerhaufen.
Toll … gerade eben das dritte IF-Duplikat erwischt. Nach Gameiro und Sanchez nun auch Schiemer. Wenigstens war der im Gratispack.![]()
Lesezeichen