0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Hab letztens als Kurzschlussreaktion 600k in packs verballert und der der beste war Falcao.
F**** euch EA.
Ich glaube meine UT Karriere in Fifa 13 ist sogut wie beendet.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch so ein Glückspilz hatte insgesamt in FIFA13 viel Schrott. Meine beste Karte war Benzema als er noch ca. 30.000 Wert war Super!
Habe jetzt auch alles (ca.500.000) in Goldpacks verballert wegen BPL und BULI TOTY da war wenigstens mal ADLER TOTY drinne hatte mich schon voll gefreut, aber der ging dann auch für "nur" 160.000 raus... Jetzt ist alles weg und ich habe noch ein Low Budget Ligue1 Team und auf der Bank Low Budget Portugal Liga!
Denke auch das war es für dieses Jahr!![]()
Geändert von BAUER2008 (29.05.2013 um 10:18 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Statt Packs zu kaufen, hab ich mal mal wieder ein spanisches Team in 4321 gebaut. Jesé Rodrigeuz ist einfach genial, schade, dass ich den blauen Deulofeu mir nicht leisten kann, der RAS ist. So hab ich entweder einen der Beiden, oder einer muss mit Chem 5 klar kommen, was auch schon klappte.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen