0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Vorletztes Spiel in Liga 1: 3:6 verloren, obwohl mehr Torschüsse, Ballbesitz, Zweikämpfe und Pässe. Dann das letzte Spiel, wo nur noch zwei Punkte für den Titel fehlen und man trifft auf einen Abbruchcheater. Echt geil. EA hat so unglaublich versagt.
N’Koulou von den MC’s finde ich interessant. Endlich mal ein vernünftiger Innenverteidiger, der viel Übersicht und Passgenauigkeit mitbringt. Hoffentlich zieh ich den noch. Gerade nur Philipp Lahm gezogen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wann werden NIF Thiago Silva und TOTS Mangala am billigsten sein?
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:05 ----------
Wann werden NIF Thiago Silva und TOTS Mangala am billigsten sein?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Dzsudzsak schon bei <40k SK. Wie geil ist das denn? Den werde ich zu 100% ausprobieren.
Und die Stats sind ja mal richtig geil..
Geändert von Cesc_4 (08.05.2013 um 22:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich mag die 2 Teams ganz und garnicht... aber gut, kommen ja noch mindestens 3 andere TOTS
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bei den Silvers sind doch richtig geile dabei. Würde glatt wieder anfangen, wenn das Spiel nicht so schlecht & die Spieler nicht unbezahlbar wären![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
8 kommen insgesamt, also noch 6.
Wie Martinez auf das 76 PAS kommt weiß ich auch nicht, 91 Short Passing, 84 Long Passing. Dazu 99 Strenght, 93 Stand Tackle. Hfftl. fällt der noch zumindest auf <400k.
Lesezeichen