0

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Ging erstmal für 15kk Coins weg.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
2. teuerster Spieler oder?
**War Fake
***Vllt. sind das die richtigen? Oder doch wieder Fake?
https://twitter.com/FifaCoinsOnline
+ Bartons Gamertag.![]()
![]()
****Jo....
![]()
Geändert von Cesc_4 (06.05.2013 um 01:55 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
also auf ultimatedb werden ja die teuersten trades angezeigt. und der war dabei also denk ich mal ist das echt. Und welcher Enrique hat seine Karte verkauft? (in fifa 12)

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Also es war kein Fake, die von FifaCoinsOnline haben Barton einem YTber geliehen und der hat in einem Livestream mit ihm gespielt.
Ingame-Stats:
![]()

| Tops |
| Erhalten: 179 Vergeben: 10 |
Es ist passiert... hab heut mein ganzes UT-Team im Rage-Modus zerstört.![]()
Erst verlier ich 2 Mal sehr unglücklich, dann führ ich zweimal 1:0, es gibt nen Ultra-Lag und die Partie wird abgebrochen und das Spiel zählt nicht, keine Punkte bekommen, danach mach ich noch ein Spiel und in der 20. Minute stehts schon 0:3.... waaaahhh.....
Partie sofort abgebrochen, alle meine Spieler verscherbelt im Schnellverkauf, 2 TotW-Spieler (2x 30.000) gekauft, die jeweils für 200 Münzen angeboten, waren beide innerhalb von 25 Sekunden weg...
Derjenige wird sich gefreut haben..
Jetzt hab ich nur noch 500 Coints und alle meine Spieler sind weg....
![]()

| Tops |
| Erhalten: 447 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 179 Vergeben: 10 |
haha, hast dir wahrscheinlich nur gedacht: "Wtf, was ist denn bei dem los??"Ich konnt einfach nicht anders, musste iwie meiner Wut freien Lauf lassen und da ich nicht schon wieder meinen Controller oder meine Maus zerstören wollte, hab ichs halt so gemacht...
![]()
Echt, geht das? Mit 500 Coints?ok, ich hab bestimmt noch ein paar Mitarbeiter oder Verträge, die ich verscherbeln könnte...
![]()
Lesezeichen