0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Da baut man sich ein richtig geniales neues Team und will es endlich mal testen, und dann ist FUT downHoffentlich kommt Simcity bald
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Nachdem ich seit längeren wieder FUT spiele und gestern Abend mir mal 80k coins gehandelt habe wollte ich fragen ob mir einer ein Team bauen kann für 80k mit Auswechselspieler am beste noch?
Ps.
Keine 3 or 5er Formation und mit Balotelli im Sturm![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hallo, jetzt hab ich mal ein ernstes anliegen an euch. Ich habe vor mein Team jetzt von 4-3-3 auf 4-3-1-2 umzubauen.
Ich weiß nicht wen ich am besten als MS nehmen soll. Einen Stürmer downgraden auf MS oder einen Mittelfeld upgraden auf MS ? Oder würdet ihr einen bestimmten Spieler dafür bevorzugen.
So sieht mein aktuelles Team aus FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich würde Sneijder als MS nehmen, Miltio mit i.einem Serie A ST dann in den Sturm (z.B. Muriel/Balo) und dann einen wie Vidal oder Marchsio ins ZM, da gibt's ja in der Serie A genug Alternativen.![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Mir fehlen bei dem 4-3-3 die knipser in der mitte oder oft die bei ecken den ball wieder abfangen.
und wenn ich mal flügelspieler brauche wechsle ich Palacio RF oder Robinho LF ein
Geändert von Gast31 (03.04.2013 um 21:27 Uhr)
Lesezeichen