0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Hab gestern in einem Spiel das 3:0 (30.Minute oder so) gemacht, kaum ist der Ball hinter der Linie: Verbindung abgebrochen.
Ich lande allerdings im Hauptmenü von Fifa, kassier eine Niederlage als ich UT neu starte und bekomme auch noch die Multiplikator-Bestrafung und danach 10 mal hintereinander diese Bronze-Quitter-Teams mit TW im Sturm und Stürmer als IV etc![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
jemand ne Idee für ein Team mit Pizarro, Zé Roberto und Lucio, (gene auch mit: Dante, Santa Cruz noch dazu)?
max. 20.000 Coins
Ohne: Alaba, Mandzukic, Müller, Reus, Badstuber, Hummels, Gomez
Geändert von Bayernfan (30.03.2013 um 19:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Alter was ein Spiel eben. Das Elfmeterschießen war ein Krimi, unglaublich. 14:13 gewonnen im ES. dazu hat noch jeder 2 Elfer verschossen, wir waren schon mit allen 11 Schützen mal durch.
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Langsam verzweifle ich... Van Persie und Robben ballern extrem oft auf Marchettis Tor und die Schüsse sind eig schon sicher drin, da verwandelt sich Marchetti zu Casillas Toty unf hält alles. Im Gegenzug pusht Muriel dann Kompany locker weg und legt auf Miccoli ab. Das ist echt zum Kotzen...
Tops |
Screenshot by Lightshot
Soll ich mir das Team bauen?
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
sehr interessant, so würd ichs machen: ili FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead![]()
Tops |
Ich hab die Silvers mit reingenommen, weil ich das Team nicht so langweilug haben wollte. Ein Serie A Team mit Frankfreich finde ich nur 08/15
Trotzdem danke für den Vorschlag![]()
Lesezeichen