0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Silberteam hat mir keinen Spass gemacht... da geht es nicht um das Spiel, sondern nur um lange Bälle und Tore.
Das Team ist sicher dafür geeignet, man trifft da auch nur auf im Sturm Pace 90-er. Chemie ist egal, in der IV müssen auch sehr schnelle rein.
Den (26.02.2013)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Robben *-* FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
oder
Rooney FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Ich bin mir nicht sicher, weil beide Teams extrem geil sind![]()
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Also ich hatte bisher zwei Silber-Teams. Das hat noch teilweise Spaß gemacht, leider aber war wie angesprochen jeder 2. Gegner ein Pacer..
Schade, da Silber-Teams an sich eigentlich viel ansprechender sind.
Den (26.02.2013)
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 136 |
Ich spiele derzeit nur Silbercup und es macht mir wirklich Spaß... Im Halbfinale und Finale kommt man wie gesagt wirklich so gut wie immer gegen Pacer, aber die zu besiegen macht erst recht viel Spaß
Im Achtel- und Viertelfinale bin ich bisher fast immer gegen ziemlich schlechte Teams (<80 Chemie, Spieler auch einzeln nicht gut) gekommen...
Silbercup hat mir bisher am eisten von allen vier UT-Standard-Online-Modi (Bronzecup, Silbercup, Goldcup, Liga) gefallen...
Nur Pace ist sicher ein Vorteil, aber mMn nicht unbedingt erforderlich (Außer in der Verteidigung, da würdest du ohne Pace ziemlich schlecht dastehen)
Mein Fazit: Silbercup ist nur zu empfehlen...![]()
Und geeignet ist dein Team dafür sowieso...![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Bei mir spackt mal wieder Fifa rum. Ich kann kein Spiel mehr gescheit spielen. Wieder diese drecks Verzögerung...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Danke, ich überleg es mir
Ganz klar RobbenWenn er richtig abgehen soll: http://www.futhead.com/fifa/squads/6.../#squad-player
Edit: Die Erfahrungen von Maunikrip klingen gut. Wenn die Preise nicht wieder dreimal über Database (PC) sind (wie üblich am PC) hol ich mir das. Wobei ich ja auch Kelvin, Leite im Verein habe und die dann quasi überflüssig werden. Könnte sie aber zum einwechseln nehmen. Halbzeit Leite -> LM, Kelvin -> RM, Fetfazidis -> MS.
Lesezeichen