0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Gerade hatte ich das wohl schrecklichste Spiel überhaupt. Mein Gegner liegt zur Halbzeit 0:1 im Gold-Cup hinten, hatte null Torchancen und musste die ganze Zeit mauern. In der zweiten Halbzeit kriegt er dann innerhalb von vier Minuten zwei Elfer zwischen der 56. und 60. Spielminute und verwandelt einen davon. Hummels und Santana sahen jeweils rot. Ich reagierte dann umgehend und stellte Kehl und Subotic in die Innenverteidigung und nahm Gündogan und Sahin vom Platz. Dadurch entstand im defensiven Mittelfeld ein riesiges Loch, das mich extrem für Konter anfällig machte. Für Kuba kam dann Großkreutz, der im Rückwärtsgang absichern sollte. Zehn Minuten später machte er den Doppelschlag, davor und danach dominierte ich trotz grausamer Unterzahl, konnte aber nie ordentlich abschließen, weil die Spieler nicht fit schienen. Endstand 3:1. So verliert der augenscheinlich Bessere auch mal Spiele. Und das Schlimmste: Jetzt muss ich mir für eine Wuchersumme Leitner kaufen, damit ich ordentlich weiterspielen kann …
Edit: Nei – für das Dreifache seines Marktwertes verkauft!
![]()
Geändert von Cuckoo (05.02.2013 um 13:40 Uhr)
Lesezeichen