0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Mit Mario habe ich noch nicht gespielt.
Und ist es nicht zum Kotzen wie EA it uns umgeht ? Warum bricht die Verbindung seit einer oche sogut wie in jedem zweitem SPiel ab ? Warum geht dann meistens auch mein Abbruchmultiplikator hoch. Ausserdem ist das der reinste dreck, weil den meisten egal ist die absichtlich das spiel verlassen. Man kriegt das gefühl nicht los dass EA da irgendwelche drecksserver aus holz geleimt haben sie mit einen Generator betreiben, wenn das Benzin alle ist schalten sich dioe Server ab.
Scotchi711 (18.01.2013)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Mario Gomez war mir damals sehr langsam. Viel langsamer als zB Persie oder Rooney. Dazu noch sehr ungelenkig... Lediglich seine Endgeschwindigkeit und seine Kopfballstärke fand ich gut. Aber alle anderen deutschen Stürmer, die ich hatte (Reus, Esswein, Klose, Poldi und ja selbst Schieber) waren besser.
---------- Neuer Beitrag um 13:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:17 ----------
Schaff dir ne XBOX an und fordere mich herraus.
Nur Sprüche klopfen reicht nicht aus, wenn man es nicht beweisen kann
Den (18.01.2013)
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich glaub, dass er bei meinem aktuellen 4321 garnicht mal so schlecht aussehen würde, welches ich damals ja nicht hatte (41212). Da er ja 2 Flügelstürmer zur Seite bekommt, muss der Mittelstürmer zB ja nicht schnell sein.
Merke ich bei mir zB bei Lewy und Schieber, die ist eher der Vorbereiter für Reus. Aber naja, FUT... ob ich es noch iwann intensiv zocken werde, weiß ich noch nicht. Bestimmt, wenn der Saisonmods langweilig wird.![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Gomez gefällt mir eigentlich richtig gut. Ist stark und hat nen klasse Schuss. Ist zwar etwas schwach am Ball, steht aber immer richtig und ist in der Luft auch sicherlich zu gebrauchen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
was hab ich gesagt den? Gomez passt auchD mit ribery/schürrle + robben wird der eh nur deine kopfbälle machen. Ich hab ja in meinem Buli Team die gleichen nur halt Lewy IF und Gomez auf der bank. Lewy macht bei mir so gut wie nie Tore.
So hetzt brauch ich eure Hilfe.
Macht mal fertig
HMm FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead
Ohne Thiago SilvaD
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Wildgurke FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Vllt gefällt es dir ja![]()
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Ja, hab Gomez jetzt ein bisschen ausprobiert, er ist ziemlich gut. Aber ich bleib doch lieber bei Reus. Dann muss Xabi Alonso halt wieder weg. Falls jemand Xabi Alsonso TOTY braucht kann er sich ja melden. Allein aufgrund der Farbe fällt der Abschied schwer
Deins fertig zu machen ist gar nicht so leicht, vielleicht fällt mir noch was anderes einhttp://www.futhead.com/fifa/squads/4.../#squad-player
Lesezeichen