0

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gestern habe ich noch Ba gezogen und jetzt das.
Aber gut, dass es mal losgeht.
https://docs.google.com/spreadsheet/...TFBZOGc&gid=14A batch of January transfers just went live in packs ft. Lucas Moura, Sturridge, Demba Ba and more.

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Was ist mit Beckham?
Btw, man kriegt ja kaum noch günstige Spieler wegen diesen ganzen Bots und Autobuyern. Ich mache mir gerade ein Team für das Turnier und brauche Pato, habe aber keine Lust 12k auszugeben und habe mir seit gestern mindestens 30 billige auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die werden immer alle bis 7,5k hoch geboten. Es gab erst einen, der unter 7,5k abgelaufen ist. Das ist doch nicht mehr normal...![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So gestern dann mal das 4-3-2-1 ausprobiert mit:
Neymar Falcao Hulk
Ramires Fellaini IF Witsel IF
Alaba IF Hummels Santana Pische
Ter Stegen SIF
Neymar spielt sich Hammer, Die Buli Verteidigung auch aber der Rest hat mich nicht sooo überzeugt irgendwie... Aber wirklich sehr schwer Neymar in ein gescheites Team zu bauen...
Naja werde heute mal weiter testen... diese ZM Positionen sind doof zu besetzen finde ich...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

| Tops |
Okay habe mir jetzt mal Gedanken gemacht und werde es so mal testen:
Reus
Neymar Hulk/Di Maria
Diego IF Luiz Gustavo ???
Alaba IF Hummels Santana Pische
Ter Stegen SIF
Wenn könnte ich als Rechten ZM nehmen? Di Maria gefällt mir spielerisch etwas besser... Aber für Hulk/Di Maria ne Verbindung zu Pische???? HELP!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

| Tops |
| Erhalten: 448 Vergeben: 0 |
Özil wäre wohl die Lösung: http://www.futhead.com/fifa/squads/3525173/
Wenn du Benzema statt Reus nimmst hätten auch alle 9-er Chemie.

| Tops |
Hey und wieder Hilfe vom Den vielen Dank auch!
Özil fand ich als ZOM im meinem System ziemlich gut gute Idee! Dann muss ich mich noch für Hulk oder Di Maria entscheiden.
Benzema keine Chance! Reus ist Hammer! War extrems zufrieden mit ihm als ST! AUch wenn der Chemie Technisch nicht passt egal!
Lesezeichen